Ebay Minus Gebühren?

3 Antworten

Du kannst jede Summe auf Dein Konto überweisen, die erscheint dann als Guthaben und wird zur weiteren Gebührengleichung eingesetzt.

Stimme am besten dem Lastschriftverfahren zu, dann hast Du keinen Ärger mehr mit pünktlicher Überweisung. Ebay holt sich dann das Geld von Deinem Konto.

Warum lässt du es nicht im Lastschriftverfahren immer abbuchen. Dann hast du keine Probleme.

zahl lieber, hab das auch nie gemacht bis die dicke fette rechnung kam

Hab ich doch, aber wie soll ich negative Beträge überweisen?

0

Paypal Konto im minus, kann ich trotzdem zahlen?

Ich hab bei Ebay grad was ersteigert, wollt das per Paypal zahlen, aber mein Paypal konto steht derzeit im minus ( offener fall) kann ich trotzdem den ersteigerten Artikel da rüber bezahlen?

...zur Frage

eBay Konto gesperrt, offener Verkauf?

Hallo!

Mein eBay Konto wurde aufgrund nicht bezahlter Gebühren gesperrt. Nun habe ich noch ein Verkauf offen. Also der Käufer hat die Auktion gewonnen, aber noch nicht bezahlt. Kann dieser trotzdem bezahlen? Per PayPal zb?

LG

...zur Frage

Paypal Kontostand im minus

Hallo, also ich habe von ebay etwas gekauft und habe es mit paypal gezahlt.

Ich habe aber leider vergessen dass ich nicht genügend geld mehr auf konto habe darum konnten die keinen lastschrift buchung ausführen. Somit war mein paypal im minus. Nun sah ich aber dass mein kontostand auch im minus ist, das bedeutet dass paypal eine abbuchung ausgeführt hat. Meine frage ist wenn paypal von mein konto geld abbucht warum ist mein paypal immmer noch im minus wenn sie das geld schon haben?

...zur Frage

Momentane PayPal Gebühren?

Wenn ich per eBay einen Artikel verkaufe und das Geld per PayPal gezahlt wird, wie hoch sind die PayPal Gebühren in €/% ?

...zur Frage

PAYPAL Gesperrt - Wie bezahlen bei Ebay?

Mein Paypal Konto ist gesperrt und wird untersucht.. Lastschrift geht auch nicht,.. obwohl es nichts mit meinem Paypal Konto zutun hat.. ich habe bei ebay den Artinkel bereits gekauft aber kann nicht zahlen..

Weiß jemand wie man mir helfen kann? Nicht, dass der Verkäufer denkt, ich lasse mir mit Absicht so viel Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?