Ebay? Minecraft? Hilfe? Wie wird das genutzt? Lol?

 - (Minecraft, Ebay, zocken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft solltest du/ darfst du NUR auf Mincraft.net kaufen.

Warum?  Minecraft.net ist der Hauptanbieter für Minecraft Keys.
Wenn du auf Ebay... oder sonstigen Webseiten dir Minecraft kaufst bzw Kaufen lässt (Ebay darfst du ja noch nicht selbst benutzen (siehe die Aufschreie in den Kommentaren x'D))
Kann es sein, dass du entweder einen gehackten Account kaufst, oder jemand dich betrügt. Natürlich kann es auch gut gehen ;)

Ich persönlich empfehle aber Minecraft.net als einzigen Anbieter ^^

Lg Mabush_Xaul

Was ist ein Gurl? Ein Girl??

Mincecraft würde ich nur auf der offiziellen Seite kaufen.

Es wurden zwar schon viele Keys bei dem gekauft, aber ich finde es trotzdem riskant.

Also das ist eine Version dir eigentlich so wie auf der PlayStation oder XBox ist, also wenn du minecraft normal spielen willst musst du es auf der minecraft Seite kaufen

Also wenn du minecraft spielen willst wie YouTuber (Pauluten, etc....) dann musst du auf diese Seite https://minecraft.net/de-de/ und dann auf minecraft Java Edition und dann dir einen mojang Account erstellen und alles weitere wirst du dann schon sehen, aber wenn du einfach minecraft singleplayer survival/kreativ spielen( was du alles auch auf der minecraft java Edition auch machen kannst), ohne mit Freunden auf servern zu spielen,etc.. dann reicht diese Version für 7 € völlig aus, aber musst du selbst wissen viel Glück ;)

0