ebay mail fälschúng?

5 Antworten

Schau in "Mein Ebay" unter Nachrichten, wenn da keine Kopie liegt ist es auch nicht von Ebay

Wie es aussieht ja. Ist es eine Rechnung? Stehen darin irgend welche anklickbaren Links?

http://pages.ebay.de/help/confidence/questions/email-authenticity.html

Ebay-Email-Support

Hallo.

Könnte mir einer von euch die E-Mail des Ebay-Supports nennen?

Die Ebay-Seite hierzu ist irgendwie leicht behindert und führt letztendlich doch nur zu irgendwelchen vorgefertigten Lösungen oder leitet dich zum Anfang zurück, ist also keine Hilfe, da sie keine Adresse nennt.

Ich habe es auch schon mit dem der E-Mail-Adresse "support@ebay.de" (die existent ist) versucht (zweimal!)- seit über 6 Wochen keine Antwort (sind die bäindert???)

Kann mir jemand bitte eine E-Mail-Adresse nennen unter der ich den Support in seinem Bunker erreichen kann?

...zur Frage

Sind die böhse Onkelz Karten gefälscht?

Hey Mein Kumpel hat mir ein onkelz ticket über Ebay gekauft . Ich hab Angst , dass die gefälscht sind. Siehe Bild . Was meint ihr ?

...zur Frage

Sind die Konzert karten von Ebay gefälscht?

Siehe Bild .

...zur Frage

Wieso hat eine fremde Person einen ebay account mit MEINER email adresse?

Neulilch wollte ich in meinen ebay account rein und hatte meinen mitgliedsnamen vergessen. nur wusste ich nicht ob ich jetzt die e mail adresse von mir oder von meinem Mann angegeben habe. also habe ich es zuerst mit meiner adresse ausprobiert. eine mail kam von ebay . nur mit einem völig anderen Namen als der meiner. Wie kann das denn sein? Im übrigen war meine ebay account über die mail adresse von meinem Mann angemeldet, also war meine mail adresse frei. hat jemand rat?

...zur Frage

Was ist Netherlands Direct Mail auf Banggood?

Wie funktioniert Netherlands Direct Mail laut Internet kommen so sehr viele Pakete ohne Zoll nach deutschland versenden die von China nach Holland und dann nach Deutschland oder wie hier ein link.

Http://goo.gl/sdkbhw

...zur Frage

Kann man die Originalnachricht einer empfangenen E-Mail fälschen?

Wenn man eine E-Mail bekommt und dann auf "Weiterleiten" geht und diese E-Mail einer anderen Person schickt, kann man deren Inhalt ohne Weiteres verändern. Wie sieht es aber mit der Original E-Mail aus? Kann man deren Inhalt auch verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?