eBay Lieferung? Wann kommt sie an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hast Du denn bezahlt? Sicherlich noch am selben Tag aber per Überweisung oder Pay-Pal? Vergiss nicht das die Versanddauer nicht den Zahlungsweg berücksichtigt. Versanddauer beginnt also erst ab dem Moment wo der Verkäufer zugriff auf das Geld hat.

Pay-Pal geht recht schnell so das Händler sicher noch am selben, spätestens am kommenden Tag versendet.

Per Überweisung darfst Du nicht vergessen, dass ein Geldtransfer von Bank zu Bank schon mal 3-5 Tage dauern kann und solange der Verkäufer kein Geld auf dem Konto hat verschickt er auch nix.

Wenn Du als mit Pay-Pal gezahlt hattest sollte es spätestens morgen bei Dir ankommen. Welche Uhrzeit ist abhängig vom Paketdienst und dessen Route. Ich bekommen meine Paket privat immer Vormittags aber ins Büro meistens um 15 Uhr.

Jup, bezahlt hab ich per PayPal. Das war sowieso der einzige Zahlungsweg. Danke für deine schnelle Antwort ;D

0

wenn du am Dienstag gleich gezahlt hast sollte sie bis spästens morgen kommen

Die liefern unterschiedlich aber meistens um CA 15UHR

ja, ich hab sofort bezahlt. Danke.

0

Die Versanddauer ist nur eine "in etwa" angabe. Der Shop kann ja nicht beeinflussen wie schnell die Post das Paket ausliefert.

Um wieviel Uhr das Paket ankommt hängt ganz davon ab mit welchem Dienstleister es versendet wird. DHL kommt bei mir z.B. fast immer gegen 13 Uhr.

kann noch dauern. googel mal nach dem Anbieter...

Was möchtest Du wissen?