Ebay Lastschrift Zahlung Fehlgeschlagen hilfe?

1 Antwort

Ja, die Zahlung hat geklappt. Du hast jetzt eine PayPal-Gastzahlung getätigt, denn Lastschrift läuft nut über PayPal. Die Abbuchung von Deinem Bankkonto kann ein paar Tage dauern.

Danke 

wann krieg ich bescheid vom verkäufer das ich bei ihnen gekauft habe und wann es kommt

0
@KiritoAsna

Vom Käufer bekommst Du keinen Bescheid. Das macht ebay. Schau mal in Deine Abteilung "Käufe" bei ebay. Dort müsste der Artikel als gekauft stehen und das Bezahlt-Zeichen müsste auch dahinter stehen.

1
@dresanne

steht noch nichts 

kann es noch etwas dauern oder geht es sofort

0
@KiritoAsna

Nein, da kommt dann auch nichts mehr - komisch. Wenn Du etwas gekauft hast, erscheint das sofort in Deinem Ordner. Kannst Du mir mal den Artikel verlinken, den Du glaubst, gekauft zu haben?

1
@KiritoAsna

Den 2. Artikel hast Du bestimmt noch nicht gekauft, denn da haben noch gar keine Verkäufe stattgefunden.  Und beim ersten kann ich Dir es nicht sagen, da mehrere Verkäufe stattfanden, ich aber Deinen ebay-Namen nicht kenne.

Ich würde sagen, Deine Käufe sind schief gelaufen. Beide sind ja von einem Verkäufer. Hast Du sie evtl. noch im Warenkorb?

Jetzt macht mich aber dieser Satz in Deiner PayPal-Mitteilung stutzig:

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Ruf doch mal bei PayPal an. Halte die beiden Artikel-Nummern für die Nachfrage bei der Hand:
Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

1
@dresanne

Danke werde ich machen 

übrigens war sie ihn Spam Ordner

"Danke für deine Hilfe "

0
@KiritoAsna

Bitte, gern geschehen. Wenn Du die Mails hast, dann dürfte ja alles klar gehen.

0

Mandatsreferenz, was muss ich eintragen?

Hallo, ich möchte in einem Online Shop gerne per lastschrift bezahlen. Dafür muss ich ein SEPA-Basis-Lastschriftmandat ausfüllen. Was muss ich bei Mandatsreferenz eintragen? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Ebay Paypal und Lastschrifft zusammen?

Hallo. Ich habe vorhin mein PayPal Konto mit Ebay verknüpft. Das Paypal Konto ist mit meinem Bankkonto verbunden. Als ich dann was gekauft hab und über das Konto meiner Mutter bezahlt habe, erhielt ich folgende Email:

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert Guten Tag, ________!

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: ______ Gläubiger-ID für PayPal:________________ Mandatsreferenz:________________

Beim Bankkonto steht die Kontonummer meiner Mutter, jedoch habe ich etwas Sorge, dass versucht wird von meinem PayPal Konto das Geld abzubuchen. Jedoch ist dieses leer und mein eigenes Bankkonto auch. Weiß jemand ob die Zahlung nun erfolgreich über das Konto meiner Mutter gelaufen ist, oder ob versucht werden wird von meinem Konto das Geld abzubuchen?

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Ist es mein Geld abgebucht?

Hallo,

Gerade habe ich beim Ebay einen Artikel gekauft.

Ich habe gerade zweimal Email von Paypal bekommen, Da steht "Bestätigung: SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert".

Und "Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt". Diese Email hab ich noch nicht bekommen.

Ich habe zweimal mit meinem Lastschrift zu bezahlen versucht. Aber konnte ich nicht damit laufen lassen. Deswegen habe ich mit Kreditkarte meinen Artikel gekauft, und hat das geklappt. Die Bestätigung der Zahlung der Karte hab ich schon bekommen.

Jetzt sorge ich, dass mein Konto dreimal abgebucht wurde. Einmal wäre es natürlich ok.

Könnte jemand mir raten?

...zur Frage

E-Mail "SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert" - wie kann ich herausfinden was ich bestellt habe (paypal)?

Hallo,

gestern war ja Samstag, und da habe ich halt was getrunken und dabei irgendwas im Internet bestellt. (Nicht lachen, war wirklich so.) Jedenfalls denke ich das, denn ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: X-(...) Gläubiger-ID für PayPal: LU96ZZZ000000(...)000058 Mandatsreferenz: 43G2(...) Bewahren Sie diese Informationen gut auf.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

(Die Zahlen habe ich zensiert). Ich habe aber keine Zahlungsbestätigung erhalten, und auch noch keine Bestellbestätigung von einem Shop (wahrscheinlich weil sonntag ist)....Kann ich mit der E-Mail irgendwie herausfinden was ich da bestellt habe und wie teuer das war? Oder muss ich mich überraschen lassen? Achja: Ich habe KEIN Paypal Konto, denn für Lastschrift via Paypal ist nicht zwingend ein seperates paypal konto nötig.

...zur Frage

Ebay: Bezahlen mit Lastschrift funktioniert nicht?

Ich habe etwas von Ebay mit Lastschrift kaufen wollen (Aus Amerika), doch dann wenn ich alles bestätigt und akzeptiert habe, kommt die Nachricht "Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden" in rot. Obwohl es das erste ist, was ist auf Ebay gekauft habe. (Account vor ungefähr einer Woche erstellt.) Aber ich habe schon die E-Mail bekommen, das dass SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert wurde, also muss ich einfach abwarten bis ich auch die Zahlungsbestätigung bekomme, oder wird sie nicht kommen weil es eine Fehlermeldung gab? (Habe auch 4 SEPA-Mails bekommen, weil ich es 4-mal versucht habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?