eBay Lastschrift konnte Gebühren nicht einziehen

5 Antworten

Du solltest das aber mit eBay abklären, ob die nochmals per Lastschrift einziehen. Da die Juli-Rechnung schon abgebucht wurde, wäre es vernünftiger, eine Einmal-Zahlung per Überweisung an eBay zu leisten. Schau mal im Mitgliedskonto - Verkäuferkonto. Da hast du unten die Möglichkeit, diese Einmalzahlung zu leisten. Dann werden die Gebühren nicht mehr noch höher als sie jetzt schon sein werden.

Einfach noch 10 Euro aufs Konto einzahlen? wo ist das problem? Aber dringend! Die Kosten werden bei jedem fehlgeschlagenen Abzug erhoeht, und am Ende kommt ein Anwalt.. nach dem 3. Mal um genau zu sein..

Selbstverständlich. Du etwas gekauft und dein Konto angeben. Die versuchen einmal ab zu buchen. Geht nicht? Also bezahlst du. Aber Ebay wird ihr Geld schon gekommen. Die verklagen dich für weniger. Um aus dem Schneider zu kommen, musst du es machen wie ich. Ich bezahle meine Schulden

Girokonto im Minus, trotz Überzieungssperre (Sparkasse)?

Hey Leute, Also ich habe heute auf mein Konto geschaut und bemerkt, dass die letzte Lastschrift vollständig abgebucht wurde obwohl mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Nun bin ich um rund 10 € im Verzug. Mein Konto wurde eingerichtet, als ich minderjährig war. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten volljährig. Kann es daran liegen, dass ich jetzt auch überziehen kann? Wie hoch sind die Gebühren fürs Überziehen und wie lange habe ich Zeit, mein Konto auszugleichen? Und wie hoch darf ich maximal ins negative gehen? Ich habe meinem Berater bereits eine Email geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Überziehen bei der Sparkasse.

...zur Frage

Münzen kostenfrei umtauschen Sparkasse?

Mir ist nur so ein Gedanke gekommen. Wie die meisten vielleicht wissen, fallen ja Gebühren beim tauschen von Münzen. Könnte man diese Kosten umgehen-wo wir nun zu meinem Gedanken kommen,- indem man die Münzen auf das Sparbuch einzahlt und danach sich in Scheiben den eben eingezahlten Betrag auszahlen lässt?
Ich würde nämlich meine Münzen kostenfrei auf meine Giro Karte einzahlen.

...zur Frage

Hallo warum sind Konto Gebühren bei der Sparkasse Manchmal unterschiedlich?

Manchmal zahle ich 10€ dann wieder 7 Euro und paar Cent ?

...zur Frage

Ebay SEPA-Lastschrift Gebühren?

Hallo,

fallen gebühren an wenn man bei ebay per lastschrift zahlt?

...zur Frage

wie hoch sind Gebühren bei Lastschrift für Sparkasse bzw deutsche Bank ?

Hallo, zahlt man überhaupt für jede Lastschrift Gebühren? Wisst ihr zufällig wie hoch sie bei Sparkasse (standard girokonto) und vor allem bei der deutschen Bank ist ?

vielen Dank, Sebastian

...zur Frage

Was passiert wenn Lastschrift nicht annuchen kann?

Also ich war letztens im Netto einkaufen hab dann mit Karte gezahlt so danach bin ich gleich auf Sparkasse um mir Geld runter zu holen so habe aber dann im Kopf falsch gerechnet weil ich in Eile war und deswegen konnten die das nicht abbuchen vom Netto. Vor kurzen habe ich gesehen das die das wieder abbuchen wollen habe aber in diesem monat einen Engpass und deswegen konnte ich das auch wieder nicht bezahlen........... Was passiert jetzt ? Ich will nicht vor Gericht wegen sowas. Hilft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?