Ebay Kostenlos und schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich biete doch sowieso kostenlosen Versand an!?

da siehst, das es eigentlich wenig Sinn machtI

Ich ignoriere diese Hinweise, keine Ahnung was das bringen soll.

Mir schreibt ebay  u.a. ich könnte den Verkauf erhöhen, indem ich dies und das hinzufüge.

In meinen Auktionen ist alles wichtige erwähnt, mehr geht nicht.

Manchmal machen sie so Angebote, dass man kostenlos etwas einstellen kann, normalerweise kostet es ja min. 1€ wenn man was reinstellt, musst mal genauer lesen was das ist.

Wird bei meinem Ebay Artikel-Nr.: 172124160967 angezeigt, dass ich Verkäufer mit Top Bewertung und kostenlosen Versand bin? Wird das Logo angezeigt?

...zur Frage

Ebay Versand nach Verkauf?

Gute Tag,

Ich habe vorhin ein elektronisches Gerät für knapp 700€ bei eBay reingestellt. Die Versandkosten beliefen auf 10€ und der Versand war ausschließlich in Deutschland angeboten.

Jetzt stand dort das der Artikel verkauft wurde.

Der Käufer fragte nach meiner Bankverbindung und gab mir seine Adresse.

Mit Schrecken stellte ich fest, daß der Käufer aus Großbritannien stammt.

Wie verhalte ich mich jetzt? Da ich den Versand nur innerhalb Deutschland angeboten habe?

Vg TwojRusskijBrat

...zur Frage

Ist Ebay Kleinanzeigen komplett kostenlos?

Hallo!

Ich möchte fragen ob ebay Kleinanzeigen komplett kostenlos ist. D.h. muss ich auch kein Anteil an Ebay zahlen wenn ich das Produkt verkauft habe?

Danke!

Gruß Lukas

...zur Frage

ebay kundeservicenummer kostenlos?

kann jmd die nummer von ebay kundenservice geben . Ist die kostenlos

...zur Frage

eBay kostenloser Versand mit Beschreibung nur Abholung?

Hallo,

Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

Wenn der Verkäufer kostenlosen Versand anbietet in der Anzeige aber in der Beschreibung dann rein schreibt kein Versand nur Abholung ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Verkauf + Versand bei eBay Kleinanzeigen?

Moin,

bin relativ Neu auf diesem Gebiet, daher meine Frage an euch..

Möchte mein Smartphone (Galaxy A5 2017er) verkaufen - nun habe ich ein Käufer gefunden, dieser übernimmt auch den Versand.

Wie läufts mit Bezahlung ab? Welche ist die beste Methode nicht übern tisch gezogen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?