ebay kosten gezahlt trotzdem rechnung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du Dir aber Zeit gelassen

http://www.gutefrage.net/frage/ebay-kosten-hilfe

Jetzt hast Du nicht ebay am Hals, sondern zu Recht den Inkassodienst.

Mit den EUR 12,00 hast Du nach dem bisherigen Stand noch nicht einmal die Mahngebühren von inzwischen mindesten EUR 16,00 gezahlt.

Glückwunsch, Du dürftest inzwischen 15 Jahre alt sein und schon einen Schufa-Eintrag.

1
@haikoko

Deine heutige Überweisung dürfte frühestens am Montag, eher am Dienstag bei ebay eintreffen. Samstag und Sonntag sin keine Bankenarbeitstage.

1
@haikoko

Muss ich jetzt die 100 zahlen :(? Obwohl ich die Zahlung doch heute vor der Mail vorgenommen habe und mein Konto wieder aktiv ist. Wenn ich anrufen was soll ich genau sagen... Ja ich weis ich habe mist gebaut -.-

0
@tachme

Klär das einfach mit deinen Eltern bzw. lasse sie die Sache klären und dann lass es mit ebay bleiben.

1

vielleicht eine Lehre für andere ebay-Kinder, die hoffentlich Deine Frage lesen.

Dein Fall zeigt, dass "Ihr" ebay als Kinder-Kaufladen betrachtet, nur, dass nicht mit Spielgeld bezahlt wird.

Beim ebay-Anmelden hast keine Hilfe benötigt? Bravo, das hast gut gemacht!!!

Du bist doch der mit dieser betrügerischen Idee:

meine adreese in eine falsche oder so ändere

das ist eine systemnachricht von ebay. der pc kann ja nicht wissen das du heute gezahlt hast.

Ruf am besten mal bei ebay an die nummer steht im internet :)

seeehr gute Idee, die freuen sich auf Anrufe von 15-jährigen

2

Ruf bei ebay an, dann können die dem nachgehen.

seeehr gute Idee, die freuen sich auf Anrufe von 15-jährigen

1

Was möchtest Du wissen?