ebay: konzertkarten kommen trotz einschreiben nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum nächsten Postamt und schildere deine Situation. Gib denen die Sendungsverfolgungsnummer und bitte um Hilfe. Meistens sind die Mitarbeiter in Postfilialen hilfsbereiter als Hotlinemitarbeiter. So müsstest du an sich schon zu einem Ergebnis kommen. Wenn du persönlich vor einem stehst, ist es einfach deutlich schwerer, dich abzuwimmeln.

nachforschungsaufträge kann durchaus auch der empfänger stellen. www.deutschepost.de da kannste alles nachlesen.. auch zur haftung.

darf man bei ebay überhaupt konzertkarten verkaufen? nicht, dass das ganze betrug ist? gib mal bitte die art.nr.

mpgfreak96 12.06.2014, 10:29

Soweit ich weis darf Mans nicht. Die Gefahr ist bei sowas ohnehin immer groß, dass es Fälschungen sind, oder das der Veranstalter das Angebot gefunden hat und die Karten nun gesperrt sind (kommt nicht selten vor, dass veranstalter gezielt bei ebay und Co. Nach solchen Angeboten suchen)

Aber damit kommen wir langsam von eigentlichen Thema ab ;)

0
sosolito 12.06.2014, 10:36
@mpgfreak96
Aber damit kommen wir langsam von eigentlichen Thema ab ;)

nicht ganz.. bei illegalen sachen haftet keiner...............

0

Was möchtest Du wissen?