Ebay Konto löschen gleicher Name?

4 Antworten

Nicht löschen, dann geht kein Anmelden mehr. Du kannst aber ganz legal einen 2ten Account bei Ebay einrichten. Das funktioniert und ist ganz legal, du brauchst nur eine andere Emailadresse, die ja eh massenweise zur Anmeldung zur Verfügung stehen. Ich habe das auch so, da ich einen Account für mich, den anderen für meine minderjährige Tochter habe!

Du kannst unter Deinem eigenen Namen so viele Konten anlegen, wie Du willst. Du benötigst lediglich für jedes Konto eine eigene email-Anschrift.

Allerdings, solltest Du eine Accountsperre oder eine Account.Einschränkung für einen anderen Account haben:

• Accountbeschränkungen gelten für alle Accounts eines Nutzers

• Accountsperre betrifft die Person und nicht den ebay-Nick:

Hinweis: Auch nach Sperrung Ihres eBay-Kontos können Sie sich in Mein eBay in Meine Nachrichten einloggen. Sie können auch weiterhin Ihre offenen Probleme klären, die ggf. zur Sperrung geführt haben. Alle anderen Funktionen (z.B. Kaufen und Verkaufen) stehen Ihnen bei einer Sperrung nicht zur Verfügung.

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html#Konsequenz

Und weiter steht auf dieser Seite:

Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.

Hast Du zu viele negative Bewertungen?

99% positiv aber ich biete kein Paypal an und bin deswegen schon auf positive Bewertungen angewiesen

0

Kann ich mit der verwendeten E-Mail ein neues Konto bei Facebook manchen?

Ist es möglich das Profil zu löschen und mit derselben E-Mail ein neues Konto zu eröffnen?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Adminkonto löschen Windows 8?

Ich habe ein neues Konto angelegt, da steht zwar, dass das ein Adminkonto ist, aber ich kann keine Adminberechtigung erhalten. Das andere Adminkonto kann ich leider irgendwie nicht ändern oder löschen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Neues Handy, gleicher Google Acc, gleiche Daten?

Wenn ich mir jetzt ein neues Smartphone kauf, und mich mit dem gleichen Konto anmelde, was ist dann alles von meinem alten Handy wider drauf?

...zur Frage

Gewerbliches Ebay Konto löschen und Privates in das gelöscht gewerbliche ändern?

Kann ich das machen, also alle meine Daten die ich in meinem Gewerblichen Konto ebay gelöscht habe nochmal alles in das Private eingeben? Noch eine Zwischenfrage ich habe meine Adresse PLZ ect. alles eingegeben es wird aber nicht angezeigt im Bereich rechtliche Informationen zum Verkäufer da steht nur mein NAme und Firmenname und Ort. aber keine PLZ oder Adresse wie kann ich das anzeigen ich habe alles eingegeben eigentlich aber es wird nicht angezeigt

Mit freundlichen Grüßen Steve

...zur Frage

wie ebay konto endgültig löschen?

Kann es sein, dass es bei ebay diese Funktion nicht gibt? Ich muss irgendwelche Formulare ausfüllen und es wird dennoch nicht gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?