Ebay Konto gesperrt wegen alter Gebühren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also irgendwas stimmt da nicht...

soweit ich weiß, wird das konto erst wieder freigegeben, wenn man die außenstände beglichen hat und wenn offene rechnungen existieren, kann man das sowieso nicht löschen! ich gehe davon aus, das konto existiert noch und ebay will nun, daß du dich dort einloggst und dann deine schulden bezahlst!

wenn du deinen alten ebaynamen nicht mehr weißt, dann kannst du den anfordern sowie auch das passwort.

für weitere details kannst du hier www.auktionshilfe.info nachfragen, die kennen sich mit solchen geschichen ganz gut aus.

Und wieder einmal werde ich darin bestärkt Ebay zu hassen. xD

eigentlich reagiert ebay nur auf die dummheiten, die man selbst verzapft hat.

0

Was möchtest Du wissen?