Ebay kontaktieren ohne Einloggen?

6 Antworten

01805463229 automatische antwort und geht auch ohne pin, lass einfach die automatische antwort laufen. Das geht auch ohne pin , manchmal ich anrufe das nicht am pc bin und funktioniert

Mal Strg+F5 versuchen.

Elektronische Post ignorieren die wenn man nciht eingeloggt ist, die kriegen einfach zu viel Spam als dass die das sortieren könnten.

per Telefon müsste aber gehen, notfalls muß man einen echten Brief, also Papier, Umschlag und Marke schicken.

Ebay Konto gesperrt als Käufer kommt die Ware jetzt an?

Guten Morgen, da der Kundenservice noch nicht erreichbar ist und ich im worldwideweb keine Antwort auf meine Frage gefunden habe versuche ich es hier.

Ich habe also ein ebay Konto seit 1 Jahr welches nie negativ aufgefallen ist, ich bezahle regelmäßig meine Gebühren, kaufe Artikel usw. Ich habe in diesem 1 Jahr ca 150 positive Bewertungen zu kaufen und verkäufen gesammelt. Keine neutralen oder negativen, nun habe ich eine Email von ebay erhalten das mein Konto auf unbestimmte Zeit gesperrt sei. Ich kann also weder auf Nachrichten antworten ( die sind sowieso alle gelöscht aus meine Mail Verlauf dank eBay) und auch keine gekauften Artikel mehr ansehen. Aktuell hatte ich keine Artikel zum Verkauf stehen. Das ist also nicht das Problem, mir geht es darum.... Ich habe noch ca 5 Artikel am laufen die ich gekauft habe seit Samstag, diese aber noch nicht verschickt wurden sind. Da ich jetzt keine Möglichkeit habe mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten ist meine Frage, kann ich mit einer Zustellung rechnen? Haben die Verkäufer eine mail bekommen, das mein Konto gesperrt ist? Haben diese meine Anschriftsdaten für den Versand nun überhaupt noch? So viele fragen.... Es geht um nicht wenig Geld. Ich habe ein Handy bestellt für knapp 100 Euro und weitere Ware für ca 400 Euro. Natürlich alles direkt nach erwerb bezahlt, wie immer.

Liebe Grüße und gute Woche

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Anfrage aus Ausland

Hallo liebe Community! Soll ich bei Ebay Kleinanzeigen auf Anfragen aus dem Ausland eingehen?

Meine Antwort heißt NEIN. Und ich schreibe hier, weil ich andere Nutzer warnen möchte. Ich habe es schon auf Tipps beschrieben, wahrscheinlich lesen es aber mehr Leute auf der Frage-Antwort-Seite.

Zur Zeit startet besonders bei Möbelanzeigen eine Clair Jackson ihre Betrugsversuche. Zunächst wird versucht nur über private Emails zu schreiben. Dann heißt es, weil sie auf hoher See sei, könne sie nur mit Paypal zahlen.

Wenn man darauf eingeht, bekommt man eine täuschend echt aussehende Bestätigung von Paypal, dass der Betrag eingegangen sei. Ist eine Fälschung! (Gelegentlich wird ein überhöhter Betrag „überwiesen“ und man wird aufgefordert, den Unterschiedsbetrag den Leuten zurück zu überweisen.) Beim Anbieten von Smartphones oder Ipads soll man die Sachen gleich losschicken und ist sie in der Tat los, bei Möbel heißt es, sie werden abgeholt.

Für das Sicherheitsgefühl, werden diverse Adressen in London etc. angegeben, sogar Telefonnummern, die bei genauer Betrachtung Roamingnummern sind, die zu einem Telefon in Afrika leiten. Lasst Euch nicht verleiten dadurch, dass die Betrüger auch bei VB höhere Beträge ohne weiteres akzeptieren.

Der englische Text ist simpel und die Übersetzung gruselig.

Hier die Adresse und die erste Mail von Clair Jackson

Mrs Clair Jackson 41 Reedworth Street Lambeth,Greater London SE114PQ United Kingdom +447024053866

Good you have it available for sale because am interested in the purchase of the furniture,i want you to tell me more about the condition.i hope to hear from you soon

Nur weil ich gegoogelt habe und auf GF verwiesen wurde und diverse Einträge von 2011 bis 2013 gelesen habe, bin ich misstrauisch geworden.

Bitte schreibt Kommentare, wenn ihr neue verdächtige Anschriften und Aufforderungen anlässlich Ebay Kleinanzeigen bekommt!

Passt bitte gut auf Euch auf! Oma1009

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei paypal einloggen?

Frage siehe oben. Woher kann das kommen? Konto war immer gedeckt und ansich wollte ich schnell schauen, ob eine Rückzahlung (da ebay shop Artikel vergriffen) auch auf dem Konto wieder eingegangen ist. Nur....ich komme plötzlich nicht mehr rein.

Email sowie Passwort sind nicht geändert worden auch ist es bei jedem Browser (und auch an verschiedenen Rechnern probiert) dasselbe: jedesmal kommt nach der Passwortabfrage eine Maske mit einer Sicherheitscodeabfrage und wenn ich die entsprechend eingabe, komme ich wieder zu der Startmaske zum einloggen und soll mein Kennwort wieder von vorne eingeben....usw.

Jemand rait für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?