Ebay kontaktieren ohne Einloggen?

6 Antworten

01805463229 automatische antwort und geht auch ohne pin, lass einfach die automatische antwort laufen. Das geht auch ohne pin , manchmal ich anrufe das nicht am pc bin und funktioniert

Mal Strg+F5 versuchen.

Elektronische Post ignorieren die wenn man nciht eingeloggt ist, die kriegen einfach zu viel Spam als dass die das sortieren könnten.

per Telefon müsste aber gehen, notfalls muß man einen echten Brief, also Papier, Umschlag und Marke schicken.

ebay passwort ändern? warum gehts nicht?

ich habe heute von ebay eine mail bekommen wo drin steht:

"Guten Tag ........!,"

wir haben leider Grund zu der Annahme, dass ohne Ihre Einwilligung auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen wurde. Bis zur vollständigen Wiederherstellung Ihres eBay-Mitgliedskontos haben wir dieses sicherheitshalber gesperrt.

dann sollte ich von meine email das passwort ändern und auch vom ebay account... bei der email war alles ok das ging einwandfrei, aber bei ebay gings nicht da kommt immer diese fehlermeldung:

"Zeitüberschreitung Da über einen längeren Zeitraum keine Eingabe erfolgt ist, wurde Ihr Passwort nicht geändert. Bitte loggen Sie noch einmal ein, und versuchen Sie es erneut."

ich habe es mehrmals probiert doch es funktioniert nicht! das problem ist auch ich kann mich auch mit mein alten passwort nicht mehr einloggen wie es da verlangt wird... habe jetzt auch schon dem ebay sicherheits team da geschrieben, null antwort und jetzt warte ich schon über eine stunde beim live chat von der USA... die eine konnte mir nich weiter helfen da hat sie mich weiter geleitet jetzt muss ich vermutlich wieder über ne stunde warten...-.- hat vllt jemand eine ahnung was das sein kann ???

danke schonmal im vorraus für eure antworten ;)

lg

...zur Frage

Wie kontaktiere ich Ebay?

Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit Ebay zu Kontaktieren und zu sagen das mein Fahrrad geklaut wurde und sie Ausschau halten sollen im Ebay Portal ?

...zur Frage

Ich kann mich plötzlich bei eBay Kleinanzeigen nicht mehr einloggen, was da los? :O

Hallo!

Ich war vorhin noch da eingeloggt und plötzlich wurde ich ausgeloggt und beim erneuten versuchen des einloggen stand da folgendes:

"Zugang derzeit nicht möglich Bitte kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr telefonisch unter 033203/851555 (deutsche Festnetznummer), damit wir Ihnen weiterhelfen können."

Weiß jemand was das genau sein könnte? :/

MfG

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei paypal einloggen?

Frage siehe oben. Woher kann das kommen? Konto war immer gedeckt und ansich wollte ich schnell schauen, ob eine Rückzahlung (da ebay shop Artikel vergriffen) auch auf dem Konto wieder eingegangen ist. Nur....ich komme plötzlich nicht mehr rein.

Email sowie Passwort sind nicht geändert worden auch ist es bei jedem Browser (und auch an verschiedenen Rechnern probiert) dasselbe: jedesmal kommt nach der Passwortabfrage eine Maske mit einer Sicherheitscodeabfrage und wenn ich die entsprechend eingabe, komme ich wieder zu der Startmaske zum einloggen und soll mein Kennwort wieder von vorne eingeben....usw.

Jemand rait für mich?

...zur Frage

Hilfe! Ebay Rechnung bekommen!

Hey, hab gerade ne email von >Ebay gekriegt (billigebay) : Hallo **************,

Ihre eBay-Rechnung für den Zeitraum vom 01. Oktober 2012 bis zum 31. Oktober 2012 ist jetzt online verfügbar.

Fälliger Betrag: €6,10

Sie haben als automatische Zahlungsmethode das Lastschriftverfahren gewählt. Der Rechnungsbetrag wird zwischen dem 08. November 2012 und dem 10. November 2012 von Ihrem Bankkonto abgebucht. Der tatsächlich eingezogene Betrag kann aufgrund kürzlicher Zahlungen oder Gutschriften vom Rechnungsbetrag abweichen.

Um Einzelheiten Ihrer Rechnung aufzurufen: 1. Gehen Sie zu http://www.ebay.de und klicken Sie auf Mein eBay, das oben auf den meisten eBay-Seiten zu finden ist. Sie müssen sich dazu einloggen. 2. Klicken Sie oben auf der Seite unter "Mitgliedskonto" auf den Link "Verkäuferkonto". 3. Wählen Sie rechts auf der Seite im Drop-down-Menü die Rechnung aus, die Sie sich anschauen möchten.

Hinweis: eBay fragt niemals per E-Mail nach vertraulichen oder persönlichen Daten (z.B. Passwort, Kreditkarte, Kontonummer).

Vielen Dank, dass Sie eBay nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?