ebay kleineinzeige wenn ich was kaufen will steht da preis:VB was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhandlungsbasis.

Du kannst mit dem Verkäufer um den Preis noch handeln.

VB = Verhandlungsbasis... aber da ebay eine Auktionsplattform ist... ist es keine Verhandlungsbasis sondern ein Kauf... Der Höchstbietende gewinnt die auktion und kauft damit das Produkt. Ich wußte garnicht das man im Nachhinein noch verhandeln darf..

Stimmt nicht er mein ebay kleinanzeigen,das ist das neue kleinanzeigen portal

0

siehst, wieder was dazu gelernt........

0

Ebay - Preisvorschlag angenommen schon Kaufverpflichtung?

Hallo zusammen,

habe über Ebay einem Käufer einen Preisvorschlag gesendet, dieser hat ihn auch angenommen.