Ebay Kleinanzeigenprüfung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Tanjaschatz

Warum fragst du nicht direkt bei ebay-Kleinanzeigen nach, warum deine Anzeige nach deiner Bearbeitung gesperrt wurde? Das wäre die richtige Ansprechstelle für dich.

service@ebay-kleinanzeigen.de

Hast du aus Versehen vielleicht die Anzeige doppelt drinnen?

Wieso mit Preisgebot? Dann müsstest du eigentlich statt einem Preis VB eingeben.

Hast du dir mal die AGs durchgelesen, was alles erlaubt ist zum einstellen?

Es wäre hilfreich gewesen, du hättest geschrieben, um welches Produkt es sich handelt. Denn bei einem Produkt, für das du 2.500-3.000.-€ haben willst, kann ich gut verstehen, das eine Anzeigenprüfung anliegt. Denn es gibt ja Produkte, die verstossen gegen die AGB's oder gegen andere Gesetzmässigkeiten, die natürlich gelöscht werden.

Tanjaschatz 15.03.2014, 23:25

Ich hatte einen Multifunktionsrollstuhl mit sämtliche extras und mit elek Brems und Schiebehilfe.Preis Neu 9000 Euro... Alle Nachweise und Papiere vorhanden.Ich weiss es bis heute nicht u d Rollstuhl sind erlaubt...Keine Ahnung was das sollte. Er steht noch heute bei mir und ich gehe bis auf 600 Euro runter. DANKE DIR TROTZDEM. Schönes WE

0

Was möchtest Du wissen?