Ebay-Kleinanzeigen zwei Interesenten aufeinmal

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade ein und sage allen Interesenten der Erste der erscheint und bezahlt bekommt auch dieses Angebot. Ganz einfach und nicht warten. Wer die Ware unbedingt möchte, macht sich auch auf den Weg. Du möchtest doch etwas verkaufe und nicht darauf sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade zuerst denjenigen ein der sich zuerst gemeldet hat, wenn der das Fahrrad dann doch nicht nimmt lade den zweiten ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olif96
17.03.2012, 15:56

danke sehr.soll ich dem anderen interesenten schreiben das er warten soll,weil ich noch andere interesenten habe=?

0

Schreibe beiden es gibt noch einen anderen Interessenten. Nenne einen Preis den der andere "angeblich" zahlen möchte (nicht zu übertrieben hoch).Frage sie was sie bereit zu zahlen wären. Der, der dir mehr zahlt lädst du ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst es so schön ,wer zuerst kommt ,malt zuerst.Auf jeden Fall der erste die Möglichkeit geben sich das Rad an zusehen,wenn der es nicht will dann der zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann xxlspass nur zustimmen, Du willst es doch verkaufen und das zu einem möglichst guten Preis, oder? Bei einem Flohmarkt zum Beispiel kommen die Leute doch auch nicht schön nacheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Ersten zuerst einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?