EBay Kleinanzeigen was tun?

5 Antworten

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du ein Geldgeschenk gemacht, das nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen deshalb auch in keinster Weise helfen, die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Und eBay Kleinanzeigen hilft Dir ebenfalls nicht, weil die außer einer Wegwerf-Mailadresse keinerlei weitere Daten ihrer Nutzer haben.

Du kannst natürlich Anzeige erstatten, aber selbst wenn der Täter ermittelt werden sollte, dann hast Du noch längst nicht Dein Geld zurück:

Das darfst Du nämlich anschließend zivilrechtlich einfordern oder einklagen, Kostenrisiko bei Dir.

http://iceolli.de/mahn/

https://www.online-mahnantrag.de/

Und ich kann mich nur wiederholen:

Lies endlich die PayPal-Nutzungsbedingungen, die Du lediglich als gelesen angeklickt hast.

Klicken: PayPal-Nutzungsbedingungen

Und ich wette, dass Du minderjährig bist.

daraus lernen.

Tun kannst du da nix mehr.

Denkst du die Polizei könnte die Person herausfinden und Anzeige stellen oder so

niemals wieder per Familie und Freunde kaufen

leider kann man da erstmal nicht viel machen, wenn du die Daten nicht hast dann ne Anzeige gegen unbekannt

Merk dir für die Zukunft . Ein Händler darf nicht über Paypal Family& Friends verkaufen ! Nur über Paypal.

Nichts, Du hast einfach eine Schenkung gemacht.