Ebay kleinanzeigen was kann mir passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeigen wird er dich nicht. Das kannst du ganz entspannt aussitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris201214
21.10.2016, 13:51

bist du sicher ?

0

Eigentlich ist es Vertragsbruch allerdings hat er falsche Angaben zur Leistung gemacht und das ist arglistige Täuschung, was ein schlimmeres vergehen ist und da der Artikel nicht die Voraussetzung hat wie angegeben kommt betrug dazu... Also er kann dich anklagen und du kannst gegen klagen und aufwandsersatz geltend machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris201214
21.10.2016, 13:54

also dürfte mir nix passieren ?

0
Kommentar von DoseAtze
21.10.2016, 13:57

nein du bist komplett save und wenn er klagt klagst du gegen und bekommst sogar noch Entschädigung

0
Kommentar von Chris201214
21.10.2016, 13:58

okay super danke

0
Kommentar von DoseAtze
21.10.2016, 13:59

gerne

0

Warum schreibst Du ihm nicht einfach die Wahrheit? Das er Dir falsche Angaben gemacht hat, die ein Fachmann anders gewertet hat? Und dass Du aus diesem Grund zurücktrittst?

Ich finde, man sollte sich immer fair verhalten und nicht einfach etwas "aussitzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?