Ebay Kleinanzeigen. warum wird dauernd meine Anzeige gelöscht?

5 Antworten

habe ich dann auf den button geklickt dass ich mit der löschung nicht
einverstanden bin und dass dies orginale aus england wären. und dass die
löschung eine frechheit ist un die Unterstellung.

Wenn Du Dich gegenüber dem Service von ebay-Kleinanzeigen so geäussert hast, wie auch hier in Deinen Kommentaren, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du nicht weiterkommst. Stichwort: "Der Ton macht die Musik".

Mit diesen Artikeln kannst Du ebay-Kleinanzeigen vergessen. Ob man Dich noch andere Artikel verkaufen lässt, sei dahingestellt.

bei der ersten mail habe ich geschrieben warum die meine anzeige gelöscht haben dass es orginale sind usw. keine reatkion. und auch bei der 2 mail war ich noch freundlich. nur beim dritten mal reicht es mir auch. die können ja auch mal wenigstens anworten und hinterfragen! bevor  sie alles gleich löschen und das auch noch ohne Grund

0
@Mitchi92

Ich bezweifle ein wenig, wenn ich mir Deine Kommentare hier durchlese, dass Du unter "freundlich" das selbe verstehst wie wir hier! 😎

2
@alarm67

Ja sorry aber muss ich mich hier blöd von der seite anlabern lassen????? Da wärst du auch nicht mehr freundlich wenn andere so nen müll antworten!!!!! 

0
@Mitchi92

Du solltest Deine Sichtweise ändern und auch Kritik annnehmen lernen.

Du wurdest weder von der Seite angesprochen noch wurde falsch geantwortet.

Du reagierst bei anderer Meinung / Ansicht als Deiner ausgesprochen böse.

2

Hast Du schon mal nachgeschauit, ob die Filme auf dem Index stehen oder ab 18 sind? Einmal gelöschte Artikel nicht mehr anbieten, Du riskierst damit, dass Du ga nichts mehr einstellen darfst.

das ist eine kinderserie. ab 12 jahren freigegeben. ich kann ja nix dafür. ich möchte die einfach verkaufen so wie es viele andere auch tun. aber ich finde es einfach sehr unverschämt dass d ie dauernd die anzeige löschen ohne zu hinterfragen. die meinen einfach es sind keine orginale und punkt wird es gelöscht.

0

Die Rechteinhaber sind nicht damit einverstanden das die Inhalte in Deutschland angeboten werden. Also sind sie in Deutschland illegal. Du darfst sie für dich importieren aber nicht verkaufen.

da ist aber auch eine die seit monaten dvds verkauft. die nur auf englisch und japanisch abspielbar siind. also sind die nicht aus deutschland. diese anzeige wird auch nicht gelöscht!

0
@diroda

ja aber das ist doch nicht gerecht! woher wollen die wissen ob meine orginal sind oder nicht . die von der anderen person können ja auch raubkopien sein. und nochdazu würde ich niemals kopien im internet verkaufen. ich weis ja nicht mal wie man solche anfertigt

0
@Mitchi92

woher wollen die wissen ob meine orginal sind oder nicht

Sie brauchen es nicht zu wissen. Es reicht, wenn ebay kleinanzeigen vermutet, dass es Raubkopien sein könnten. Die haben das Hausrecht auf ihrer Seite und können bestimmen, wer was anbieten darf. So einfach ist das.

Darüber kannst du dich jetzt aufregen, wie du willst.

Ich kann dir auch den Zutritt zu meiner Wohnung verwehren, wenn mir deine Nase nicht passt. Das ist genau das Gleiche.

3
@ronnyarmin

ja toll. dann werd ich mich jetzt da abmelden denn ebay ist ja verarsche ich versuche es jetzt mit dem shopck oder wie das heißt.

0
@Mitchi92

dann werd ich mich jetzt da abmelden denn ebay ist ja verarsche

Es geht doch gar nicht um ebay. Du bist dir nichtmal im Klaren darüber, auf welcher Plattform du Artikel anbieten wolltest, schimpfst aber rum, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

4
@ronnyarmin

was redest du da? ich wollte sie eigentlich schon auf ebay verkaufen weil ich da schon mal  bücher verkauft habe und ich die schnell verkaufen konnte! aber was soll ich machen wenn die immer die anzeigen löschen? muss ich mir ja wohl was anderes suchen!

0
@Mitchi92

oben steht, dass du auf ebay-kleinanzeigen verkaufen willst. Nun redest du von ebay. Das sind 2 verschiedene Seiten und 2 verschiedene Firmen!

3
@Mitchi92

Woher sollen wir wissen was du meinst, wenn du was anderes schreibst?

3

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht?

Habe heute das erste mal was verkaufen wollen. Doch die anzeige wurde gelöscht. Wusste nicht dass man keine spiele ab 18 verkaufen darf. Doch nun zu meiner frage. Wie haben die herrausgefunden dass es ein spiel ab 18 ist? Ich hatte den titel nicht genannt. Nur ein foto. Guckt sich dass eine person die bei ebay arbeitet an? Oder gibts es automatische filter?

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Wo kann ich meine Pistole verkaufen?

Ich Besitze eine Unbenutze P99 WO kann ich diese mit mein zubehör verkaufen ? (Schreckschuss)

Auf diensten wie ebay oder Shpock vertößt es gegen die AGB's und die anzeige wird sofort gelöscht.

...zur Frage

Wo kann man am besten Antiken vom Balkan kaufen?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Wo kann man eine Facebook Seite verkaufen?

Ich habe eine Facebook Seite, die ich gerne verkaufen würde. Wo gibt es dazu die beste Möglichkeit? Bei ebay Kleinanzeigen wurde meine Anzeige leider immer wieder gelöscht. Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?