ebay-kleinanzeigen verschickt keine Mails - suche seriöse Alternative

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal im SPAM-Ordner nachgesehen ?

Hallo, Ich habe mich ordnungsgemäß bei ebay-kleinanzeigen.de registriert, so sollte eine Absender Mail auch vorhanden sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet. Sehr unseriös, die ebay-kleinanzeigen.de, da setzt man sich hin und beantwortet die Mailanfragen, da jeder andere Fragen hat, und verblödet ohne es zu wissen Zeit. Saftladen. Kennt jemand einen Seriösen, suche schon die unter Google, es gibt viele, aber wer ist da gut? – und vor allem seriös, hatte nicht vor „Zeit Totzuschlagen“. Bei mir gibt es nur Ware gegen Abholung, löse gerade eine Ferienwohnung aus. Danke & LG

franzi111 30.06.2014, 13:07

Es gibt ggf. mehrere SPAM-Ordner (im Acount, im Mail-Programm)

Du nimmst eine kostenlose Dienstleistung in Anspruch und bei Problemen (von welcher Seite auch immer) bezeichnest du diese als "unseriös" und "Saftladen" (ich hatte noch nie Probleme).

Merkwürdige Einstellung !

0
weinberg001 30.06.2014, 15:41
@franzi111

Danke, Spamordner, jeglicher Art sind mir bekannt, da war und ist nichts eingegangen. Es hätte mich auch ein Interessent meiner Anzeige nicht extra in Kenntnis gesetzt, wenn dann doch die Mails angekommen wären. Wir haben dies in der Familie mit 5 Mailaccounts versucht, gleiche Resultat. Daher Saftladen! Auch ein kostenloser Service/Dienstleistung muss sich an Gesetzmäßigkeiten des vorherrschenden Rechtsgutes halten. Des weiteren verdient ebay-kleinanzeigen.de durch Werbeträger sehr gut. Daher ist dieser Service, der den Nutzern des angebotenen Service lediglich Arbeit, Zeit und dadurch auch Geld kostet absolut unseriös und verstößt so gegen geltendes Rechtsgut, da die werbeeinnahmen lediglich durch die Anzahl der „Webseitenbetrachter“ zustande kommen. Da mich das alles etwas „sauer“ gemacht hat, habe ich unter Dr. Google, viele unzufriedenen „Kunden“ dieser Dienstleistung und der damit verbundenen Probleme ersehen können. Na ja, was soll’s, wenn die schon ihren Sitz in den Niederlanden haben und der Geschäftsführer ein Asiate ist…

0

Was möchtest Du wissen?