Ebay Kleinanzeigen Versand nach England (MacBook)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das fleiche Problem hatte ich auch: Versende erst etwas ins Ausland, wenn das geld auf deinem Konto verbucht ist, dann kann man es dir nicht mehr nehmen! Alles andere sind Betrüger... Und Kim Rachel White hat mich auch verarschen wollen!!!!!! Sie war bei mir Ärztin in Amerika! Das alles läuft im Namen der sog. Nigeria Connection!!!!!!!!!!

Versende bei Kleinanzeigen am Besten gar nix!!

Und selbst wenn per Überweisung bezahlt wurde: kam das Geld von einem gephishten Konto, kann das dann auch schnell wieder flöten gehen. ;)

Nur wenn der Kontoinhaber selber eine Überweisung tätigt, kann er diese nicht mehr rückgängig machen, wenn das Geld auf dem Empfängerkonto ist.

Übigens: "Das fleiche Problem..." - "fleiche"^^ Immer wieder hübsch zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der einen Kleinkrieg mit seiner Tastatur führt. :D

1

warum sollte jemand viel mehr bezahlen als das Gerät neu kosten würde? Gerade in GB sind die Geräte ja billiger als hier in Deutschland. Ebay Kleinanzeigen ist nur für die direkte Übergabe gedacht und nicht für Überweisungen. Wenn du dein Laptop ohne Geld loswerden willst dann mach es!

Oh, da wäre ich sehr vorsichtig. E-Mails aus dem Ausland bedeuten nie etwas Gutes. Hatte ich auch schon öfter, als ich wertvollere Sachen verkauft habe, z.B. Möbel. Habe darauf nie geantwortet, das sieht nach Betrug aus. Laß es lieber, auch wenn es noch so verlockend erscheint.

Solche Betrüger fälschen sogar PayPal-Mails!

Mach das bloß nicht!!

Kleinanzeigen sind gedacht zur Abholung, und so weit ich weiß nicht über den Käuferschutz abgedeckt!

Was möchtest Du wissen?