Ebay Kleinanzeigen verkauf geplatzt besseres angebot am ende handy kaputt gegangen!

6 Antworten

Hast du denn schon gesagt sie kann es für 55 euro haben? Dann hast du in der Tat ein Problem. Ansonsten nicht.

ich habe ok gesagt und mein paypal daten gegeben. aber ich habe bis zu den andern angebot kein geld gesehen gehabt
und am ende habe ich beiden abgesagt das es mir runtergefallen ist und die hülle ist beschädigt und geht nicht mehr dran und somit ist ja das gerät defekt

0
@XiiNiiX

Das ist schlecht. In dem Fall ist ein Vertrag zu Stande gekommen den du einhalten musst.

0

Das Mädel hat Dir ein Angebot unterbreitet und Du hast es abgelehnt. Das ist doch völlig legitim. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

ja ich habe ihr ja schon mein paypal daten gegeben aber geld kam ja nicht und sie hatte mir ja nicht mal ihre daten genannt oder so wo ich es hinschicken soll und simlock war eh drauf was sie dann von einen bekannten runtermachen lassen wollte iilegal

0

schicke ihr ein Foto vom defekten Handy, vielleicht gibt sie dann Ruhe

das hab ich auch gemacht sie glaubt mir nicht und meint wäre ein betrüger und will das der polizei melden

0
@XiiNiiX

die droht nur, soll sie zur Polizei gehen, die lachen die aus:-9

0

Kleinanzeigen Verkauf rückgängig machen

Hallo!

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen meinen Acer PC reingestellt. Nach 2 Tagen hab ich mich mit einem Käufer auf 500 Euro geeinigt (über Email), Jetzt hab ich mich doch entschieden, den PC zu behalten (privat Gründe).

Der Käufer hat keine Kontaktdaten von mir Bezahlt wurde er auch nicht.

Muss ich den PC trotzdem verkaufen?

...zur Frage

Angebot von Ebay Kleinanzeigen aus den USA?Scam?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Macbook in Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Komischerweise hat sich jemand nach einer Minute jemand für das Macbook gemeldet, allerdings aus den USA. Obwohl es in Kleinanzeigen und nicht auf dem normalen Ebay inseriert wurde. Nach einer Konversation mit ihm über Whatsapp kommt er relativ schnell zur Sache und möchte mir den Betrag in Euro auszahlen, was aber keinen Sinn ergibt weil der Euro in Dollar um 300 Euro Dollar teurer ist. Ist das ein Scam?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen wie kann ich dem ,,möglichem'' Käufer antworten?

Abend :) Also ich habe etwas in Ebay Kleinanzeigen reingestellt und jetzt habe ich per e-mail eine Nutzeranfrage von ebay bekommen. Wie soll ich antworten? Auf meinem ebay Kleinanzeige Account oder einfach auf die e-mail antworten? Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen- Ware versenden?

Hallo, ich habe etwas bei ebay Kleinanzeigen reingestellt, nur möchte jemand diesen Artikel kaufen, kann diesen aber nicht Abholen, wie soll ich nun fortfahren, was sie Bezahlung betrifft, soll ich ihm m eine Kontonummer etc geben? Ist das nicht zu gefährlich? Kann er damit nicht was anstellen? Selbstverständlich versende ich es die Ware, wenn das Geld da ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?