Kleinanzeigen Verkäufer hat Teil vergessen mitzuschicken?
Hallo, habe über Kleinanzeigen eine Ninja creami gekauft, die heute ankam, beim ausprobieren stellte ich dann fest, dass die zu gehörige Klinge zum pürieren nicht enthalten war und habe dies der Verkäuferin mitgeteilt. Sie meinte das sie es nicht weiß wo sie ist, evtl hat sie sie in Eile vergessen mit einzupacken, sie könnte jedoch erst am Sonntag schauen, da sie im Urlaub sei.
darauf hin habe ich gesagt das dies nun sehr ärgerlich sei da ich am Montag Geburtstag habe und die Maschine mit meinen Freunden ausprobieren wollte, worauf sie dann nur sehr patzig reagierte, Zitat : ja es ist ärgerlich aber nun mal nicht zu ändern! Ich bin im Urlaub ich kann jetzt nicht schauen !
wie soll ich da jetzt am besten reagieren ? Habe mit Paypal Käuferschutz gezahlt
3 Antworten
Würde auch wenn es wahrscheinlich weh tut bis Sonntag warten.
Klar es ist sehr ärgerlich aber ich würde den Verkäufer erstmal Zeit lassen bis man den PayPal Käuferschutz anwendet.
Erst wenn sich am Sonntag nix tut würde ich den Käuferschutz anwenden und PayPal einschalten
Einfach erstmal abwarten wie es klingt sieht die Verkäuferin ja ein dass es ihr Fehler ist aber sie kann aktuell daran jetzt auch nichts ändern natürlich ist das ärgerlich aber wenn sie aktuell im Urlaub ist wird sie den Urlaub jetzt nicht abbrechen um das Teil nachzuschicken
Warte einfach mal ab bis Sonntag hat sie sich Montag nicht gemeldet dann kannst du dich an PayPal wenden
Was hätte sie denn bei der zweiten gleichlautenden Frage antworten sollen? Etwa dass sie ihren Urlaub abbricht?
klar ist es ärgerlich, aber bis Sonntag hat es wohl Zeit.
war das Fehlende Teil überhaupt im Angebot enthalten?