Ebay Kleinanzeigen verarsche. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achtung diebe so etwas pasiert oft  am besten rolladen runter türnzusperren und hoffentlich hast du keine Adresse angegeben und beten ist uns auch schon passiert bude war danach leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryMeSun
09.01.2016, 23:25

Danke für deine Antwort! Nein, es ist keine genau Adresse angegeben und der Ort ist nicht mehr aktuell.

0
Kommentar von janigoo
09.01.2016, 23:26

gut so hast du ein wenig glück stehst du im telefonbuch wenn ja können sie dich noch per Telefonnummer finden sorry fals ich dir angst mach aber ich will helfen

0

Ich bin 16 war alleine zu Hause es rufte eine "Umfrage" an die frage ob und wie meine Eltern berufstächtig sind beide und welche Uhrzeit! Das fand ich komisch, da kam die frage ob wir einen Hund haben ich sage ja einen Schäfer Hund obwohl wir keinen haben das war meine erste Erfahrung mit dieser Masche!!!!! ACHTUNG

Kommentar von MarryMeSun
09.01.2016, 23:26

Danke! Nachdem die Frage nach Goldschmuck kam, war ich auch sehr verwirrt/alarmiert.

0

Hört sich ja fast an als wollten die sich nach lohnenden Wertgegenständen erkundigen. Wenn die Adresse allerdings falsch ist, sollte das ja kein Problem sein. Steht die Nummer vielleicht auf der Accountinfo des Verkäufers?

Kommentar von MarryMeSun
09.01.2016, 23:23

Danke für deine Antwort! Nein, auch dort steht sie nicht

0

Verlink mal die anzeige wenn möglich, vielleicht steht die Nummer ja wirklich dort

Kommentar von MarryMeSun
09.01.2016, 23:01

Hallo! Danke für deine Antwort! Leider hat mein Verlobter das schon überprüft indem er mit seinem Kanal auf die Anzeige ist. Es ist nichts weiter zu sehen als der Ort (der nicht stimmt) und eine E-Mail.

0

Was möchtest Du wissen?