ebay Kleinanzeigen verarsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du es treffend erkannt hast: Kleinanzeigen. Es ist genauso als wenn du in einer Tageszeitung auf eine Kleinanzeige antwortest und dem Verkäufer sagst, er soll es dir zuschicken. Im Prinzip habt ihr noch keinen Kaufvertrag abgeschlossen. Oder hat der Typ dir das Teil konkret fest zugesagt?

Vielleicht war er nicht mehr online.Hauptsache du hast noch nichts gezahlt!Warte noch paar Tage.

Vielleicht hat er es schon anderweitig verkauft, so Leute gibt es. Vergiss es einfach und suche ein neues Iphone.