Ebay Kleinanzeigen Samsung Galaxy s4 250Euro Betrug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

STOPP

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.

eBay-Kleinanzeigen schreibt in den Sicherheitshinweisen:

Schützen Sie sich vor Betrug:

Treffen Sie sich mit Ihrem Handelspartner und übergeben Sie Ware und Geld vor Ort. Das verhindert 99% aller Betrugsversuche.

Wichtig zu wissen:

eBay Kleinanzeigen bietet kein Käuferschutzprogramm oder Treuhandservice an. Um auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen, bedarf es keiner Registrierung oder der Angabe von personenbezogenen Daten.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Und ja die 10 und Mehr- Kartondarsteller haben keine Geräte! Bitte einen Link zu der Anzeige!

@ Racer10500

Ich mache dich nur darauf aufmerksam, dass man solche Geräte NUR persönlich abholen sollte und sich das unter Zeugen alles quittieren lassen sollte.

Ob das Betrug ist kann dir keiner sagen, ich kenne dem seine Anzeige nicht, lese nur deine Zeilen. Aber es sind zu viele Betrüger in der Richtung unterwegs, deshalb die Warnungen! Das würdest du spätestens dann merken, wenn du überweist und kein Samsung kommt.

Lese dir hier alle Berichte über ebay-Kleinanzeigen (Betrug) durch, spätestens dann müsstest du wissen, was du tun musst. Falls doch nicht, dann ist das dein Risiko viel Geld zu verlieren.

Wenn du es persönlich abholen kannst nicht. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen, bei eBay Kleinanzeigen tauchen immer mal wieder Betrüger auf, vor allem bei angeblichen Schnäppchen, die nur versendet werden und nicht persönlich abgeholt werden können.

Wenn der Käufer so anfängt wurde ich es nicht kaufen aber der Preis von 250 Euro ist noch normal. (Wenn Gebraucht)

Das S4 hättest du auch vor 10 Tagen Neu bei ebay für 209 € Kaufen können , da gab es eine Sonder Aktion mit über 50% Rabatt , und vorgestern gab es das S3 für 209€ . Also preislich ist nichts dran auszusetzen , nur das du bei Kleinanzeigen besser aufpassen musst

das er in einem samsung shop arbeitet und nur mit amazon services arbeitet

Diese Betrugsmasche ist bekannt. Als nächstes will er dir eine Kopie von seinem (gefälschten) Ausweis schicken.

Finger weg

Was möchtest Du wissen?