Ebay kleinanzeigen ratenzahlung annehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein auf gar keinen Fall, macht dir nur Stress. Selbst wenn ihr noch nen Vertag aufsetzen würdet - wenn er nicht zahlt bist du erstmal der gelackmeierte der sich um alles kümmern darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von solchen Geschäften abraten, weil Du am Ende des Monats weder Geld noch Käufer oder den PC jemals wiedersehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Ratenzahlung annehmen! Wenn die Person das Geld nicht hat, dann kann sie es nicht kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen schriftlichen Vertrag.

Aber ehrlich: lass es.

Wenn der dann doch unzuverlässig wird, hast nur Ärger..Das Geld und den PC auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?