Ebay kleinanzeigen. Produkt verkauft/versenden Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort jden Kontakt abbrechen! Das ist die Nigeria-Connection, die Dich aufs Kreuz legen will. Das funktioniert so, dass die behaupten, das Geld läge bereit auf einer Bank, und sowie Du Deine Trackingnummer vom Versand postest, bekämst Du es. Du kriegst aber nie Geld und das Geld ist nirgenwo eingezahlt. Alte Betrugsmasche, funktioniert oft noch bei Neulingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtxg3
29.08.2015, 13:28

Achso ok. Vielen Dank

0

Mal wieder: Betrugsversuch der sogenannten Nigeria-Connection:

http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter

Es gibt kein Geld und wenn Du versendest und eine Paketnummer angibst, ist die Ware weg.

Bitte Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
29.08.2015, 14:07

Ich habe deine Stichworte mal um ebay-Kleinanzeigen ergänzt.
ebay -Kleinanzeigen ist nicht ebay. Jeder kann sich dort anonym anmelden.

3

Du verschickst gar nichts, da versucht dich jemand zu betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtxg3
29.08.2015, 13:22

Wirklich? Also wurde das Geld nicht verschickt obwohl es dort steht? Oben steht noch irgendetwas von einer Halfix Bank

0

Das ist Betrug Finger weg! Nutze im ürigen Kleinanzeigen wie vorgesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?