EBay Kleinanzeigen Paypal?

10 Antworten

Bezahl einfach per Waren und Dienstleistungen.

das wären dann 102,91€.

sobald der Verkäufer nicht verschickt hast du damit die Möglichkeit einen Fall zu eröffnen. In 99,99% dieser Fälle bekommt der Käufer das Geld zurück , da der Verkäufer keinen Versand nachweisen kann.

Und nein der Verkäufer bekommt es nicht mit das es nicht per Freunde und Familie gezahlt wurde.

Achtung: wie ich bereits schrieb in 99,99% der Fälle. Es kann trotzdem passieren das Paypal anders entscheidet.

Also können wir es normal senden und die Verkäuferin sieht es nicht

0

Ich würde das garnicht heimlich machen

0
@Repwf

Der Verkäufer wünscht eine Zahlung per Freunde und Familie.

meist steckt ein Betrüger dahinter. Durch die „heimliche“ Änderung der Zahlungsoption fühlt sich der Verkäufer sicher und denkt der Käufer kann nichts tun , da das Geld ja „geschenkt“ wurde.

1

Habt ihr die UNÜBERSEHBAREN Warnhinweise bei den Ebay-Kleinanzeigen nicht gelesen? Dort ist ein Tummelplatz für Betrüger. Es gilt: Bargeld gegen Ware!

Eine Matte für über € 100?? Ist das eine Matte für's Bodenturnen?

Wenn die Verkäuferin eure Vorauszahlung hat, werdet ihr vermutlich nie wieder etwas von ihr hören.

Nennt sich glaube ich Airtrack

1

Freunde und Familie hast du keinerlei Schutz!

Du überweist 100€ und siehst niemals irgendwas

Und Simsalabim- weg sind die 100€

"Paypal Freunde" ist genau wie Überweisung ..... hast du das Geld abgeschickt, ist es weg.

Bei den Kleinanzeigen kann man sich als Herr Mickey Mouse aus Entenhausen anmelden und Paypalkonten können schnell eröffnet und geschlossen werden.

Was möchtest Du wissen?