Ebay-Kleinanzeigen Paket kommt nicht (250€ überwiesen)

7 Antworten

Ich würde erst mal eine Woche warten und wen dann nichts gekommen ist, hilft nur noch der Gang zur Polizei, bzw. ein Briet vom Anwalt mit einer Betreibungsdrohung an den Verkäufer.

selbst schuld. Bei Ebay Kleinanzeigen steht FETT dabei du sollst nur kaufen wenn du die Ware abholst. Wurdest abgezockt. Mach ne Anzeige aber schreib das Geld schonmal ab - der Betrag ist zu gering als dass das großartig verfolgt wird

Bei jeder Anzeige erscheint ein Fenster, dass man jeden Artikel abholen soll.

1

Hallo,

deine Cam aus dem Google-Cache:

=> http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-sHxvxPJ6zMJ:kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/glidecam-hd-2000-schwebestativ-,-wenig-gebraucht/189133613-245-972+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Mach dir einen Screenshot, druck dir alles aus, was du sonst noch hast und erstatte umgehend Anzeige.

Da wird kein Paket kommen. Das Bild ist aus dem Forum von istorya.net geklaut.

...

Woher bist du dir so sicher, dass nichts kommt? :/

0

Danke für deine Hilfe!

0
@FeCon

Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun.

Die Bankdaten hast du gegoogelt?

2

Ja, die habe ich gegoogelt. Da kam nichts bei rum .. Habe ihm jetzt eine Mahnung geschrieben

0

ebay kleinanzeigen 150€?

hab war bei ebay kleinanzeigen für 150€ (!) gekauft. hab das geld am 27.2.17 überwiesen, der verkäufer wollte es angeblich gleich wegschicken und mir die sendungsnummer schicken aber der antwortet einfach nicht mehr! jetzt sind 150€ im A... und ich will das geld zurrück! hab den service von ebay kleinanzeigen schon angeschrieben aber machen die auch was?! lass mich doch nicht versrschen!!

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen, wann kommt das Paket?

Ich habe mir am 28.7 ein Spiel für meinen GBA gekauft und auch am gleichen Tag überwiesen. Wie lange braucht so ein Paket ungefähr bis es bei mir per Post ankommt? Ab wann kann ich von Betrug ausgehen? Ich mach mir so langsam Sorgen, weil der Verkäufer auch nicht mehr antwortet seitdem ich überwiesen habe. Er meinte er überweist als Brief mit Einschreiben, damit ich das mit der Sendungsnummer nachverfolgen kann, die er mir nicht mitgeteilt hat.

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen Betrug! (Überweisung)

Hallo Leute,

ich habe den Betrag (ca.400€) überwiesen aber keine Ware erhalten und die Person antwortet nicht auf meine Mails. Die Anzeige hat er schon rausgenommen. Habe aber einen Screenshot noch von der Anzeige, also ich weiß sein Wohnort. Ich habe nur die E-Mail und die Bankdaten der Person. Was muss ich tun ? Bekomme ich mein Geld wieder ?

BITTE HILFT MIR

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen Betrüger anzeigen?

Ich kaufte vor einer Woche etwas über eBay Kleinanzeigen per Versand. Ich weiß das soll man nicht machen aber es schien mir sauber. Jedenfalls schickte der Verkäufer mir weder die Sendungsnummer noch das Paket überhaupt nichts ist angekommen. Mit einem anderen anonymen Account habe ich die selbe Anzeige angeschrieben und gefragt ob es noch zu habe wäre. Ich bekam die Antwort ja. Kann ich diese Person anzeigen? Name und Wohnort habe ich. Überwiesen habe ich per Paypal als freund

...zur Frage

Ich (Empfänger) DHL Paket nicht angekommen keine sendungsnummer?

Hallo

Laut Absender wurde am 30.04.18 DHL Paket abgeschickt, er meinte die Freundin hat das Paket geschickt und die sendungsnummer auversehen entsorgt. Das Paket sollte heute kommen habe immer noch nichts erhalten und keine nr. Absender meinte es wurde zu 100 % verschickt dass Geld (1170€) habe ich bereits überwiesen . Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht.

Was kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Hab was bei eBay Kleinanzeigen gekauft / bestellt , wann ist das Geld auf sein Konto?

Hey hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft mit Versand hab das Geld gestern 22 Uhr mit online banking überwiesen. Hab den Verkäufer in whatsapp aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Denkt ihr es ist ein Betrüger oder er bekommt das Geld erst morgen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?