Ebay-Kleinanzeigen Paket kommt nicht (250€ überwiesen)

7 Antworten

Ich würde erst mal eine Woche warten und wen dann nichts gekommen ist, hilft nur noch der Gang zur Polizei, bzw. ein Briet vom Anwalt mit einer Betreibungsdrohung an den Verkäufer.

selbst schuld. Bei Ebay Kleinanzeigen steht FETT dabei du sollst nur kaufen wenn du die Ware abholst. Wurdest abgezockt. Mach ne Anzeige aber schreib das Geld schonmal ab - der Betrag ist zu gering als dass das großartig verfolgt wird

10

Bei jeder Anzeige erscheint ein Fenster, dass man jeden Artikel abholen soll.

1

Polizei -> Betrugsanzeige. Die klären das!

6

wie denn ? anzeige gegen unbekannt verläuft im sande

1
42
@MargaQuark

Wieso unbekannt?! Ich glaub kaum, dass man auf unbekannt überweisen kann! Er hat ja die Kontoverbindung.

0
6
@mbauer588

auch heute noch kann man ein konto auf micky maus eröffnen , oder mit einem gefundenen ausweis

0

Was möchtest Du wissen?