Ebay Kleinanzeigen, oder in einer Werkstatt anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, solltest du in eine Werkstatt gehen, kannst du das innerhalb von ca. einem Tag erledigen lassen am Auspuff. Bestimmt kannst du dir für ein paar Euro mehr noch ein Mietwagen für die Zeit kaufen, je nach Autohaus/Werkstatt. Sicher werden sie dich dann vielleicht auf weitere Sachen hinweisen können, sofern da noch was anderes zu machen ist, doch ohne deine Zustimmung und unter der Aussage dass du nur das mit dem Auspuff gemacht haben willst, dürfen sie auch nichts anderes machen.
Sollte eine Werkstatt zu kostspielig sein, empfehle ich eine Anzeige in eBay Kleinanzeigen zu erstellen, da kannst du bestimmt ein günstigeres Angebot bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat sich ein Schrauber gefunden,der wesentlich besser arbeitet als Pit-Stop (die haben uns den Wischermotor schon falschrum eingebaut und gesagt, komisch, sie finden den Fehler nicht) bzw. unsere Vertragswerkstatt. Echt wahr. Und da Auto auch schon über 16 Jahre und etliche km auf dem Buckel, ist mittlerweile öfter was.

Den Tipp kriegte mein Freund von einem Arbeitskollegen.

Kannste Dich da mal umhören? Freunde, Bekannte, Kollegen..

Klar, nen Ersatzwagen oder Ticket für Öffis kriegt man nicht. aber lohnt sich trotzdem.

Das erste Mal, als wir da waren, gings um Probleme mit Elektronik. VW stellte schon mal nette 600€ oder mehr in Aussicht. Nachdem sie in erster Aktion (200€)  nichts fanden

Dann kam der Tipp mit der kleinen werkstatt.. und der prüfte alle Sicherungen durch- genau. esw ar ne Sicherung. 10min insgesamt, keine 100€.. ich sag mal nichts.

Wenn du es privat machen lässt hast du keine Garantie falls der macht! Es ist Zeit für ein neues auto! Ich kenne das leider zu gut!

Kommentar von jsr799
29.06.2016, 09:56

Nur will ich kein neues Auto, das Kost ja auch wieder massig.

0
Kommentar von MasterChristian
29.06.2016, 09:58

Mein Auto ist auch 20 Jahre, aber wegen nem kaputten Auspuff kauf ich doch kein neues. Als er das letzte mal durch war hab ich mir auf Ebay für 30 € nen neuen besorgt. Einbau bekommt man mit ner kleinen Rampe, nem Schraubenschlüssel und Gummihammer in ner Stunde selbst hin.

MfG MasterChristian

0

Was möchtest Du wissen?