eBay Kleinanzeigen Namen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name wird für dein komplettes Profil verwendet, also auch in allen Chats.
Einen Namen pro Chatverlauf würde ja kein Sinn machen.

Der Name bleibt.

Also nicht nur für den Chat. Wenn du Artikel hast und er die kennt kann es sein das er es merkt.

Ändert sich dann auch im Nachhinein der Name im anderen Chatfenster? Artikel hab ich auf dem Profil natürlich keine.

0