Ebay Kleinanzeigen. Nach Einigung Produkt gelöscht?!?

3 Antworten

Nix kannst du tun.

Man will was verkaufen, einigt sich, macht nen Termin: keiner kommt. Passiert mir häufig - mittlerweile teile ich den Leuten meine Adresse nicht mehr mit, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder treffe mich nur noch auf nem Parkplatz mit nem Zeitfenster von 10 min. Wer das Produkt haben will, wird kommen - wer nicht: der nicht.

Wer weiß, was dein Verkäufer da nun hatte: einer hat mehr bezahlt oder sonstwas.

Dank für deine schnelle Antwort, ich habe heute selbst auch etwas verkauft und der Käufer lies mich 3 Stunden zuhause warten und hat mich immer wieder hingehalten. ich werde das in Zukunft auch anders machen.

Voll Schade, dass ich mein Produkt jetzt nicht bekomme.

Naja das Leben geht weiter. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und einen schönen Abend noch.

0
@Slash1976

Es ist absolut unnormal, dass einem ein Verkäufer schreibt, falls ein Artikel schon verkauft ist. Die meisten antworten einfach gar nicht.

Echt arm dran die Menschheit dort.

0
@Gestiefelte

Ja das stimmt, aber der Artikel ist ja noch nicht verkauft, er hat ihn mir zugesagt, hat ihn gelöscht und heute wieder neu eingestellt.

0
@Slash1976

Manche spinnen.
Mach dir nen neuen Namen oder benenne dich um und frage neu nach!

0

Dein Telefon klingelt und man sagt du hättest dich verwählt??

Ruf ihn einfach an und rede mit ihm. Vielleicht kommt der Deal ja doch noch zustande.

Naja ich hab ja Nachmittags diese Nummer angerufen, wenn jetzt am Abend derjenige dem die Festnetznummer wirklich gehört zurückruft, dann kann das ja sein, dass es nicht er war. Woher soll man das Wissen?

0
@Slash1976

Laut Rückwärtssuche ist es auch ein falscher Anschluss

0

Schreib ihn an, ist ja möglich das es die falsche Telefon Nr. war und er denkt das du kein Interesse hast. Mißverständniss halt.

Ich habe ihm auf unseren alten Nachrichtenverlauf geschrieben und auf sein neues Angebot hab ich ihm auch geschrieben, bis jetzt habe ich noch keine Antwort, wahrscheinlich wird er mich ignorieren.

0

Ebay Kleinanzeigen ABZIEHEN?

Hallo undzwar möchte ich ein Produkt über ebay Kleinanzeigen kaufen. Nennen wir den Verkäufer man Jan.

Jan hat ein Produkt was ich möchte. Er sagt ich soll das Geld überweisen dann schickt er es Versichert bis zu 500 Euro zu mir.

Abholen geht leider nicht er wohnt zu weit weg.

Kann ich iwie abgezogen werden oder so? Es sind. 190 Euro!

...zur Frage

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen preisvorschlag verbindlich

wenn ich bei ebay Kleinanzeigen zu einem produkt einen preisvorschlag gesendet habe, erscheint die meldung"für 48h verbindlich". bedeutet das, wenn der verkäufer sich innerhalb von 48 stunden meldet, das ich das produkt kaufen muss? oder das ich nur innerhalb von 48h mein angebot nicht unterbieten darf? danke im vorraus 👝

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen kaufabsage, ist das bindend?

Hallo,wollte Schuhe bei ebay Kleinanzeigen verkaufen. Mir wurde das Geld heute überwiesen und ich habe heute dem Verkäufer informiert, das ich ein wesentlich besseres Angebot habe und ihm das Geld zurück überweise. Er pocht jedoch auf den Artikel. Könnte es Probleme geben, da die Schuhe nicht mehr da sind und wie verhalte ich mich am besten?

...zur Frage

Was sind meine Rechte wenn der Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen die Ware nicht schickt?

Also: Ich hatte vor ein Produkt zu kaufen was über 200 Euro auf Ebay Kleinanzeigen kostet.. Ich habe mich bereits mit dem Verkäufer auf eine Zahlung per Überweisung geeinigt. Nun frage ich mich was passieren würde, wenn er mir das Produkt nicht zukommen lässt... Ich mein er hätte die 200 Euro .... Nun die Frage was könnt ich unternehmen, wenn mein Geld weg ist... ? Die Überweisung rückgängig machen?

...zur Frage

EBay Liefertermin immer wieder verschoben?!?

Hallo, ich habe am 22 März einen Artikel bei eBay ersteigert und sofort mit Paypal bezahlt. In den Bedingungen des Verkäufers hieß es Versand innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.

Soweit so gut, heute ist der 15 April und ich habe keine Ware. Um jeden Tag in dem ich das Lieferdatum kontrolliere verschiebt es sich weiter bzw der Verkäufer aktualisiert es immer weiter nach hinten. 30 März, 2 April, 5 April usw... Kann man da was machen? Kann keinen Fall eröffnen da die angegebene Lieferung dafür 30 Tage überfällig sein muss laut eBay, aber das geht ja nicht wenn es immer weiter vor datiert wird. Was kann ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?