Ebay Kleinanzeigen keine Antwort (Verkäufer)?

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ein sogenannter gültiger, mündlicher Vertrag ist es erst, wenn Geld geflossen ist. Also such dir einen anderen Verkäufer oder hab Geduld. Evt isser im Urlaub oder Krankenhaus oder sonst was, das wichtiger ist.

Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder der Vk hat das Gerät bereits verkauft. Oder aber es handelt sich um einen Betrüger, der so ein Gerät gar nicht besitzt und nur jemanden abzocken wollte.

Tja, dann wird der Verkäufer entweder nicht an dich verkaufen wollen, schon einen oder mehrere andere Interessenten haben, mit denen er verhandelt oder einfach grad keine Zeit haben, zu reagieren, weil ihm sein Handy geklaut wurde oder er im Krankenhaus liegt.

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen: Verkäufer will plötzlich nicht mehr verkaufen

Hallo, ich habe eine Puppe bei ebay Kleinanzeigen gekauft und habe sie sogar schon bezahlt. Jetzt erzählt mir der Verkäufer es klappe nicht mit der Puppe und ich soll meine Bankverbindung angeben damit der zurück überweisen kann. Allerdings möchte ich schon diese Puppe habe. Kann ich auf mein Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages pochen oder wird mir das nix bringen? Ich denke mal der Verkäufer hat gemerkt das er die Puppe für einiges mehr verkaufen könnte da es sie nicht mehr im Handel gibt. Was kann/soll ich jetzt tun?

...zur Frage

ebay kleinanzeigen paypal aktivieren

will als verkäufer bei kleinanzeigen etwas verkaufen. auf der paypal seite steht, dass ich dafür pp auf ebay aktivieren muss. weiss jemand wie das geht find da nichts zu auf kleinanzeigen.

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen? Zum Verkauf verpflichtet?

Hallo, ich hatte bei Ebay alte Bücher drin. Hatte mehrere Interessenten, die nach Versand fragten. Hab geschrieben, dass ich mich diesbezüglich erstmal informieren müsste. Das war Mittwoch. Hab dann Abends geschrieben, dass die eine Reihe schon weg ist. Jetzt kam heute (Sonntag) eine Nachricht, der Interessent wäre seit Donnerstag wegen eines Autounfalls im Krankenhaus, ohne Internet, wäre jetzt grade im McDonald's, weil er dort gratis Internet hat. Ich sagte ihm, dass ich die Bücher nicht mehr verkaufe. Wir reden hier übrigens von 6 Euro. Jetzt meinte der Interessent, wir hätten einen Vorvertrag abgeschlossen und er hätte sich jetzt extra für 9 Euro eine Telekom-Tageskarte gekauft. Für Internet nehme ich mal an. Bin ich jetzt zu irgendwas verpflichtet? Wie gesagt, es wurde gefragt, ob ich über Hermes versenden würde und meine Antwort war, dass ich mich da erstmal schlau machen muss, weil ich nichtmal weiß, wo ich das bei uns aufgeben könnte. Abgesehen davon hab ich seit Donnerstag nichts mehr vom Interessenten gehört, ich hätte die Bücher derweil doch ohnehin anderweitig verkaufen können, oder?

...zur Frage

Falsche Angabe bei Ebay Kleinanzeigen Auto?

Mein Sohn hat sich ein gebrauchtes Auto gekauft. Bei Ebay - Kleinanzeigen war ein Polo mit TÜV bis 2019. Bei der Bezahlung hat mein Sohn  den Kaufvertrag unterschrieben. Dabei hat der Verkäufer auf dem Kaufvertrag notiert, dass er kein TÜV mehr hat.

Mein Sohn hat das Auto leider trotzdem gekauft. Nun soll er zugelassen werden. Der Aufwand ist jetzt erheblich größer. Der Verkäufer möchte, dass das Auto jetzt abgemeldet wird. Mein Sohn war jetzt beim TÜV. Einige Mängel. Aber es ist jetzt ein Problem einen schnellen Werkstatttermin zu bekommen. Die Zulassungsstelle erklärte mir, dass es an dem Verkäufer liegt, wie weit er bereit ist, dass Fahrzeug noch angemeldet zu lassen. Der Aufwand mit Abmelden und Tageskennzeichen und und und ist wohl ziemlich nervig. Reine Verhandlungsbasis wohl mit dem Verkäufer. Meine Frage ist, wenn er bei Ebay Kleinanzeigen angegeben hat, dass das Auto noch TÜV bis 2019 hat, ist das nicht auch bindend, ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?