Ebay Kleinanzeigen Käufer zahlt nicht trotz gelieferter Ware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"er braucht sie an diesen we aber kann nicht zahlen" sagt eigentlich alles.

Lerne daraus und schreibe die Halterung ab. Der Aufwand lohnt sich nicht bei ner Halterung.

ricishort 09.08.2017, 22:55

Das habe ich auch überlegt. Aber ich habe ja nun seinen NAmen und seine Adresse. Ich stand sogar in seiner Wohnung. So eine Dreistigkeit hätte ich nicht erwartet.

0
Pestilenz4 09.08.2017, 22:57
@ricishort

Genau das ist ja die Masche.

Wenn du vor seiner Tür auftauchst zeigt er dich an.

Das ist gängige Vorgehensweise.

0
Pestilenz4 09.08.2017, 23:04
@ricishort

Wem sagst du das....

Traurig aber wahr.

Manche haben es echt nötig.

Ich finde es im Grunde schlimmer das es sich nicht lohnt dem nachzugehen. Dass das quasi "tolerierte" Kriminalität ist. Wenn du verstehst was ich meine.

0
ricishort 09.08.2017, 23:07
@Pestilenz4

Na ich werde mal trotzdem Anzeige erstatten. Das geht ja mittlerweile online ohne viel Aufwand.

0

Theoretisch kannst du etwas machen, praktisch lohnt sich der Aufwand nicht

Hast du Beweise, dass er die Halterung hat? Wenn ja dann würde ich mal zur Polizei gehen und das Ganze melden. Ich weiß aber nicht ob es sich lohnt.

Was möchtest Du wissen?