EBay Kleinanzeigen Käufer nicht erschienen?

 - (ebaykleinanzeige, Käufernichterschienen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Verkäufer so vergesslich ist innerhalb von 2 Stunden die Verabredung zu vergessen.

Benzinkosten? Vergiss es, da regst dich blos drüber auf. Nochmal hinfahren ? wäre mir in dem Fall zu blöd. Wenn er am Verkauf so interessiert ist dann soll er dir die Ware vorbeibringen.
Such dir lieber einen anderen mit dem du das Geschäft machen kannst.

Schadensersatz ist ein wenig übertrieben wegen einer solchen ''Kleinigkeit'' .. und nun sind 20km ja auch keine Weltreise.

Wenn du ihn/sie wirklich auf Schadensersatz verklagen willst, hast du mehr Kosten drum herum, als die paar Km.

Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann. Leider sind viele dort unzuverlässig und auch eine Menge Fakes unterwegs:/

Menno was sind 20 Kilometer. Dann lass ihn abholen.

Was möchtest Du wissen?