eBay Kleinanzeigen Käufer kommt zu spät?

6 Antworten

Na das ist doch jetzt putzig, dass er um 22.00 Uhr bemerkt, dass Du um 18.30 nicht da warst.

Und warum hat er sich dann nicht zu diesem Zeitpunkt gemeldet?

Dieser potentielle Käufer hat doch eher keinen Grund sauer zu reagieren. Und nein - er kann Dir gar nichts.

Mach dir keine Gedanken, er kann dir nichts. LG

Naja, wenn du sagst, dass du ab 17Uhr da bist, finde ich 18:30 nun nicht wirklich spät. Aber anzeigen ist völlig übertrieben.

Ja, allerdings habe ich auch noch ein Privatleben wo auch mal was dazwischen kommen kann. Wenn man mir sagt man ist „gegen“ 17 Uhr da dann verlasse ich mich auch drauf...

0

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

eBay kleinanzeigen was soll ich schreiben xd?

Halloo ich hätte gerne ein beispiel was ich bei einem artikel für ne nachricht schreiben könnte, da es auch mit versand möglich ist und ich keine ahnung hab was ich schreiben soll :D

...zur Frage

Hey jungs wie kann man bei ebay kleinanzeigen spiele ab 18 verkaufen?

Bei mir wird das immer wieder gelöscht egal ob ich foto von den spielen mache oder wenn ich sie nur aufliste ohne bild..wie mach ich das

...zur Frage

Kann man auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt ab USK 18 anbieten?

Hallo,
Ich wollte auf eBay Kleinanzeigen meine ps3 und den dazugehörigen spielen verkaufen.Ich habe also das auf eBay Kleinanzeigen gestellt und habe dann eine Nachricht bekommen das das Angebot gelöscht worden war.Grund war das ich Sachen (spiele) angeboten habe die ab 18 waren.Aber ich sehe immer spiele die angeboten waren die ab 18 sind.Darf ich keine Artikeln ab 18 anbieten?

...zur Frage

Hilfe. Ist das ein Betrüger?

Ich habe bei eBay kleinanzeigen eine fake Uhr verkauft und bekam daraufhin diese Nachricht? Ist das ein Betrüger? Er hat erst seit 2 Tagen sein Account erstellt.

...zur Frage

Ebay - Ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich habe mich erst neulich bei Ebay angemeldet und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Dann habe ich ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte dem Anbieter eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch getan, aber bei meinem Account steht bei Gesendete Nachrichten: 0 Wiederum steht in meinem Email Account, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet sein muss um eine Nachricht einen Anbieter zu schreiben der bei den Kleinanzeigen sein Angebot eingetragen hat oder ob er trotz dass ich bei Ebay angemeldet bin, meine nachricht sieht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?