8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib auf keinen Fall deine Bankverbindung an die heraus!! Mit deinem Namen, deiner Adresse und deinen Kontodaten kann man lustigen Schabernack treiben! z.B. online irgendwo anmelden, von deinem Konto abbuchen lassen aber andere Lieferadresse.

Sofort jeglichen Kontakt abbrechen, auf keine Mails mehr reagieren! Verkauf deine Kamera gegen Bares bei Abholung!

Da wäre ich sehr vorsichtig, einzig eine Überweisung wäre relativ sicher. Würde aber grösste Vorsicht walten lassen. Nigeria-Connection lässt grüssen.

Wenn er per Bic und Iban auf Deine Hausbank überweist, überhaupt kein Problem.

Grafikkarte verkaufen Tipps / Tricks

Hallo , ich verkaufe gerade meine Gigabyte GeForce Gtx 760 Windforce 3x OC. Ich habe sie erst seit ca 5 Monaten und ist noch in einem Top Zustand! Ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt , hier der Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gigabyte-geforce-gtx-760-oc/248614989-225-16402?ref=search

Ich mache das zum ersten mal und will wissen ob die Beschreibung / Fotos / Preis gut sind (ist).

LG :)

...zur Frage

Können Käufer was mit meinem Namen und Paypal Adresse machen?

Hallo,

ich habe ein Handy bei Kleinanzeigen.ebay.de verkauft. Der Käufer allerdings schreibt mir auf Englisch und wollte den Betrag per paypal zahlen. Ich habe den Käufer meine Paypal Adresse gegeben. Jetzt will der Käufer noch meinen Namen haben.

Kann er irgendetwas damit machen also mit meinem Namen und mit der Adresse?

Danke

...zur Frage

Wie funktioniert die Nachnahme genau bzw ist sie sicher?

Hallo es ist so das ich zurzeit einen Laptop auf eBay Kleinanzeigen verkaufe und der Käufer möchte per Nachnahme bezahlen, wie funktioniert das ganz genau und ist das sicher?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen job

Hallo,

Ich hab gerade auf Ebay Kleinanzeigen diesen Job Angebot gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-000-euro-im-monat-und-mehr-von-zu-hause-aus/318065188-107-9245?ref=search

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Ist das seriös? Oder muss ich mir die mühe gar nicht erst machen?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen jemand einen Artikel Zusage aber einem anderen verkaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?