ebay Kleinanzeigen Gebrauchtware verkauft per Versand und Frau will jetzt Geld zurück. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gesagt, es stand in der Anzeige, dass es eine gebrauchte Tasche mit gebrauchsspuren ist.

Gebrauchsspuren heisst nicht Müllentsorgung.

Dein Verkauf beweist wieder einmal mehr, dass sich kein Käufer darauf einlassen soll, Ware über ebay-Kleinanzeigen per Versand zu bkaufen.

Hat sich jedenfalls über die Lackabrisse beschwert, die aber eher wenig auffallen und meinte, der Innenbereich der Tasche wäre verschmutzt, obwohl da nur ein leichter kaum auffallender Lackfleck war. An einem Griff war etwas Stoff ab, aber nichts ernstes dass sie jetzt abfallen würde

Hast Du in der Anzeige diese Schäden beschrieben? Nein? Dann bist Du in der Sachmängelhaftung und die Käuferin kann von Dir Nachbesserung verlangen.

eBay Konto kündigen und bei Hood.de weitermachen ich hatte ähnliche Probleme.habe bei EBay Einspruch erhoben und wurde des Betruges verdächtigt .Schluss mit eBay

nichts tun. wenns in der anzeige drin stand und privatkauf ist, hat die käuferin pech gehabt, wenn ihr die tasche nicht gefällt.

Kann ich Quoka Kleinanzeigen ist besser

Da du eine gute Bewertung haben willst und es sich hier eh um einen Kleinverkauf handelt, biete der Käuferin an, ihr 3 Euro nach zulassen. Dafür willst du dann aber eine gute Bewertung.

Sollte sie dennoch auf Rückgabe bestehen, dann sag ihr, dass du einverstanden bist und sieh das Ganze als Lehrgeld.

Wenn alle sich aus der Affäre ziehen wollen, wie hier so oft zu lesen ist, dann sind bei Ebay bald nur noch Schummler. Und du würdest auch nicht gerne bei Schummlern einkaufen.

Sag ihr noch einmal , dass es ein privatverkauf war und reagier dann nicht mehr

geegeeone 08.06.2014, 16:32

Super Antwort, die Leute hier zu besch... animieren. Der Verkauf war nicht in Ordnung, also entweder Nachlass oder Rücksendung.

0

Was möchtest Du wissen?