Ebay Kleinanzeigen Falsche Was#re

2 Antworten

Der gewerbliche Verkäufer muss dafür grade stehen. Du bist Privatverkäufer, dir kann nichts passieren, ausser dass du eine schlechte Bewertung bekommen wirst. Ich würde mich nochmals an den gewerblichen Verkäufer wenden. Er muss die Sache in Ordnung bringen. Sonst kannst du Anzeige erstatten. So geht das nicht. Dem privaten Käufer würde ich schön das Geld wieder zurückzahlen, dann bekommst du wenigstens keine Negativbewertung.

Du hast BAR im Geschäft gezahlt, da gibt es nun mal einen Kassenbon oder Quittung, du hättest dir aber auch eine Rechnung ausstellen lassen können. Eine Rechnung wird eher bei Abholung, Versendung genutzt.

über ebay kleinazeigen uhr gekauft aber keine ware erhalten was nun?

ich habe bei ebay kleinanzeigen eine rolex gekauft und das geld über wiesen und keine ware erhalten was kann ich dagegen machen würde sich eine anzeige lohnen?

...zur Frage

Werden bei eBay Kleinanzeigen Nachrichten mitgelesen? (Von Ebay-Kleinazeigen?)

Hallo,

Frage steht ja oben...

Und wann werden die personenbezogenen Daten allgemein gelöscht ?

Hoffe auf Gute Antworten :)

...zur Frage

Betrug (Gekaufte Ware nicht angekommen, Ausland)?

Hallo,

Ich habe mir über ''Quako.de'' einen Rane62 Mixer gekauft. Der Verkäufer kommt aus Italien und hat mir zur Sicherhheit per Email seinen Ausweis,Krankenkarte und Führerschein zugeschick.?! Das Geld habe ich letzten Montag / Dienstag überwiesen und er wollte sich melden, sobald das Geld angekommen ist. ( Sepa Überweisung auf eine Bank in Italien)

Nun kam bis heute noch keine Mail. Gestern Abend habe ich ihn aufgefordert, wo denn nun die Bestätigung bleibt .

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Es geht um viel Geld.

Lg

...zur Frage

Stress mit eBay-Käufer, könnte es Betrug sein?

Hallo,

ich habe ein Tablet verkauft und erst das Geld nicht erhalten. Jeden Tag bei PayPal gecheckt, nichts gesehen. Irgendwann hab ich mich gemeldet und darauf hingewiesen, der Käufer hat erst nichts gemacht und dann "nochmal" bezahlt und diesmal habe ich das Geld direkt bekommen. So und dann will ich es verschicken und bekomme dann Nachrichten von ihm, das dauert alles zu lange und er will vom Kauf zurücktreten. Ich habe mich unterdessen schon um den Versand bemüht und bin die Versandkosten los, da schreibt er, er will sich nicht mehr gedulden (ich hab die Sendungsnummer auch herausgegeben) und verlangt sein Geld zurück. Dass ich es schon verschickt habe, habe ich ihm vor dem Rücktritt gesagt.

Er meint, er schickt das Tablet dann auch zurück, sobald er es hat, will aber schon mal sein Geld wieder, sonst rechtliche Schritte? Das kann doch nicht sein, eher glaube ich, er will das Geld wieder und behält dann auch noch das Tablet. Schließlich ist der Grund, weshalb es bis zum Versand so lange dauert nur gewesen, dass ich erst kein Geld bekam und dass er die Zahlung schon getätigt hätte, kann ja jeder sagen.

Was kann ich jetzt machen, muss ich das Geld zurückzahlen? Falls ja, kann ich damit abwarten, bis ich auch meine Ware wieder habe? Und kann man überhaupt so einfach einen Kaufvertrag auflösen, es hat zwar lange gedauert, aber was hätte ich sonst machen sollen.

Wie soll ich jetzt konkret vorgehen, was macht man da am Besten? Und wie verhält es sich mit dem Vertrag, ist dieser jetzt schon aufgelöst? Mit einer schlechten Bewertung wurde mir schon gedroht, von daher kann ich nicht mehr viel ihm gegenüber falsch machen...

MfG

...zur Frage

Bose Cinemate 15 Problem mit Subwoofer....

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen die Bose Cinemate 15 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem System. Nur es gibt ein Problem: Der Subwoofer schallt in einigen Teilen des Raumes. Kann ich dies irgendwie unterdrücken???

...zur Frage

Sonos Play 5 (2 Generation) oder Bose Soundtouch 30 III welche ist besser?

Hallo,

Ich Will mir bald einen neuen W-LAN Lautsprecher Kufen. Aber welcher Lautsprecher ist besser die Sonos Play 5 (2.Generation) oder die Bose soundtouch 30 III oder kann mir jemand noch einen anderen W-LAN Lautsprecher empfehlen die mindestens so gut sind wie die zwei anderen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?