Ebay Kleinanzeigen Drohung tauschen?

2 Antworten

Fast Deine ganzen Beiträge handeln davon, wie Du angeblich bei den Kleinanzeigen betrogen wurdest. Langsam wirkt das unglaubhaft. Und noch unverständlicher würde ich es empfinden, dass Du trotzdem lustig Dich weiter betrügen lässt. Lass Dir langsam mal etwas anderes einfallen.

Du kannst natürlich Kontakt zu ihm aufnehmen und versuchen die Sache zu klären. Rein rechtlich dagegen vorgehen bringt nichts, er wird sagen, dass das sp abgemacht war.

Deine Chancen sind nicht wirklich gut.

Siggi

1

Aber ich hab den chstverlsuf.. Anzeige nützt nix?

0

Ebay Kleinanzeigen: Verkäufer will plötzlich nicht mehr verkaufen

Hallo, ich habe eine Puppe bei ebay Kleinanzeigen gekauft und habe sie sogar schon bezahlt. Jetzt erzählt mir der Verkäufer es klappe nicht mit der Puppe und ich soll meine Bankverbindung angeben damit der zurück überweisen kann. Allerdings möchte ich schon diese Puppe habe. Kann ich auf mein Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages pochen oder wird mir das nix bringen? Ich denke mal der Verkäufer hat gemerkt das er die Puppe für einiges mehr verkaufen könnte da es sie nicht mehr im Handel gibt. Was kann/soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wert dieser mattel barbie puppe aus 1979?

Im internet habe ich nichts zu diesem model gefunden. Ich hoffe jemand hier hat ahnung von mattel puppen. Die puppe ist noch sehr gut erhalten.

...zur Frage

Hilfe!Habe eine sendungsnr. die nicht geht!

Hallo, Ich habe eine Sendungsnr. erhalten JJD14.10.062.368.525 aber die funktionier bei DHL nicht Egal ob mit oder ohne punkte oder lehrzeichen!!

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen Käufer will Geld zurück z

Hallo, auch habe Anfang des Monats einen Sattel von Kieffer über EBay Kleinanzeigen verkauft. Der Sattel war älter aber in meinen Augen in einem guten zustand gewesen. Die käuferin hat mir den Betrag überwiesen und ich habe den Sattel nach zahlungseingang sofort zur Post gebracht und ihr die sendungsnr geschrieben. Soweit so gut. 2 Tage später schreibt die Käuferin das der Sattel in einem erbärmlichen zustand sei und das dieser der Beschreibung nicht entspricht und ich möchte bitte den Sattel zurück nehmen und ihr den Kaufpreis erstatten. In meinen Augen ist der Sattel in einem guten gebrauchten zustand gewesen. Und ich selbst habe den Sattel vor kurzem ja noch selbst genutzt usw. Nun habe ich ihr angeboten 1/4 vom Kaufpreis zurück zu überweisen. Sie war einverstanden. Heute schreibt sie, sie war beim Sattler und co. dieser meint der Sattel wäre nichts wert usw. Es ist doch ein privatverkauf gewesen, ohne jegliche Garantie. Genügend Fotos vom Sattel waren in der Anzeige drin. Selbst meine verwandelten die den Sattel direkt vor Versand gesehen haben, sind sprachlos was die Käuferin jetzt von mir verlangt! Wie muss/ soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Wieviel wert hat diese Barbie puppe von 1966?

Hallo ich bin gerade am entrümpeln und bin dabei auf diese sehr gut erhaltene Barbie puppe gestoßen. Laut Kopf ist sie von 1976 laut Korpus ist sie von 1966. Alles von Mattel. Würde sie gerne auf dem Flohmarkt verkaufen aber habe null ahnung von den Preisen solcher alten Puppen. Gibt es hier einen Kenner?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer kennt sich mit alten Barbiepuppen aus?

ich habe eine alte Puppe, es ist aber kei Stempel sichbar. Wie kann ich feststellen, ob es eine echte Barbie ist? Woran erkennt man eine Petra-Puppe? War bei den ersten Barbie-Puppen bereits ein Stempel sichbar und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?