EBay Kleinanzeigen darf keine Sachen ab 18 reinstellen?

5 Antworten

Nein das wurde nach 1 Jahr verboten da man bei Ebay kleinanzeigen sich was kaufen kann ohne irgendwie ein Konto zu erstellen und da es dann dazu führen könnte das minderjährigees kaufen und das wäre schlecht gegenüber kindern Verkäufer und Ebay ich hoffe ich konnte dir helfen 

Lg

An Dir siehst Du warum.

Du darfst Dich zwar bei ebay-Kleinanzeigen anmelden und dort kaufen und verkaufen, jedoch benötigst auch Du dafür - auf Nachfrage - die Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten.

Volljährig heisst ganz einfach: 18 Jahre

Und damit kann Dir auch keine andere Verkaufsplattform empfohlen werden.

Ja darf man nicht da auch minderjährige da so etwas kaufen können

Funktioniert Ebay Kleinanzeigen genauso wie das normale Ebay?

Wie verkauft man etwas bei Ebay Kleinanzeigen? Wie läuft das mit dem versand ab? Muss man seine IBAN/Kontonummer angeben oder wie funktioniert das mit Paypal? Und darf man dort Spiele ab 18 verkaufen? Wäre nett wenn mir das mal jemand ausfürlich erklären würde. Denn Ich habe bisher noch nie was bei Ebay (Kleinanzeigen) verkauft, deswegen ja auch die Frage. Danke im vorraus

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren Sachen bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen?

...zur Frage

Warum kann man auf eBay Kleinanzeigen keine Spiele ab 18 verkaufen?

Ich wollte gerade auf eBay etwas reinstellen und habe eine E-Mail bekommen, dass diese wieder gelöscht wurde, weil man da keine Spiele ab 18 verkaufen darf. Was soll ich jetzt damit machen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Gebühren entfernen?

Hallo,

ich hab letzte Zeit viel bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Gerade bekam ich eine Nachricht, dass ich meine 51. Anzeige in 30 Tagen nun erreicht habe und 0,95€ oder so bezahlen muss pro Anzeige.

Nun stelle ich mir die Frage ob die Gebühren in 30 Tagen wieder verschwinden werden und ich wieder Sachen ohne Gebühren reinstellen kann oder ob ich jetzt die Gebühren garnicht mehr weg bekomme?

Danke für jeder Antwort!

...zur Frage

Darf ich bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

Ich möchte etwas auf ebay kleinanzeigen verkaufen aber bin erst 15jahre alt und möchte wissen ob ich es darf und ab wieviel jahren man das darf

...zur Frage

Kann man auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt ab USK 18 anbieten?

Hallo,
Ich wollte auf eBay Kleinanzeigen meine ps3 und den dazugehörigen spielen verkaufen.Ich habe also das auf eBay Kleinanzeigen gestellt und habe dann eine Nachricht bekommen das das Angebot gelöscht worden war.Grund war das ich Sachen (spiele) angeboten habe die ab 18 waren.Aber ich sehe immer spiele die angeboten waren die ab 18 sind.Darf ich keine Artikeln ab 18 anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?