Ebay Kleinanzeigen, Betrug? warten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warten. Das kann noch an dhl liegen, da muss das auch erst verwaltet werden! Wenn ihr Pech habt, bekommt sie es jetzt erstmal zurück! Würde am fr oder sa nochmal fragen, bis dahin ist es noch völlig normal. 3 Werktage Lieferzeit ist durchaus normal!

Es sind erst 3 Werktage rum. Mach dich mal locker und warte bis Ende der Woche, bevor du von Betrug sprichst. Wenn du so ungeduldig und misstrauisch bist, bezahl deinen Kram Bar und hol ihn persönlich ab.
Überweisung und Pakete durch Deutschland schicken dauert nunmal.

Genau das gleiche passierte mir auch an diesem Donnerstag mit 200Euro, war die Dame zufällig aus dem Saarland? Bank in Saarluis? Vorname Kerstin? Melde dich mal bitte, ich hab Anzeige erstattet: amaretto2006@web.de

Nein leider nicht..ist ja wieder das gleiche Smartphone drinne..nun wohnt sie allerdings woanders o.O

0

Ebay-Kleinanzeigen ist nur für persönliche Übergaben gedacht.

Tja. Verbuche es als Lehrgeld. Bei Ebay Kleinanzeigen kommt STÄNDIG eine Warnmeldung, dass man nur BEI PERSÖNLICHER ÜBERGABE BAR BEZAHLEN soll.

Erstmal um eine Sendungsnummer bitten, das ist immer die beste Strategie.

Was möchtest Du wissen?