Ebay Kleinanzeigen Betrug oder nicht

4 Antworten

Ohne die Zeiten der einzelnen Nachrichten zu kennen, lässt sich das nicht sonderlich gut beurteilen.

Spielt sich alles im Zeitraum 30.07. bis heute ab 06.08. .. kann auch nochmal ne version mit Zeiten machen aber das is ja eigentlich kein allzulanger zeitraum

0

Als Hinweis noch ich hab ihr auch mal von fake email und der email meiner freundin aus geschrieben ... auf die hat sie garnicht reagiert... wobei ich da auch 180 oder 150 geboten habe...

Ich verstehe es nicht: Es wird immer wieder und neben den Kleinanzeigen direkt darauf hingewiesen, dass dieses Medium nur für Ware gegen Geld gedacht ist. Es wird ständig vor Betrügern gewarnt, die sich insbesondere hier tummeln. Aber immer wieder überweisen Leute hohe Beträge ohne jede Sicherheit.

Hoffentlich hast Du jetzt gelernt, dass Warnhinweise nicht aus Jux und Dallerei veröffentlicht werden.

Ebay Kleinanzeigen mit Paysafecard bezahlen?

Ich hab mir ein Handy in ebay kleinanzeigen gekauft. als bezahlmethode entweder selbstabholung was aber von meiner seits nicht möglich ist oder mit einer paysafecard. diese paysafecard soll ich kaufen und dem verkäufer dann den Pin senden. nachdem ich mehrere schlechte bewertungen (betrug) gelesen habe, wie kann ich mich absichern ? ist es hilfreich eine kopie des personalausweisses des verkäufers zu haben ?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug?

Hallo habe letzte Woche bei ebay kleinanzeigen was gekauft für 260€ per PayPal Friends gezahlt und seit dem nichts gehört nur auf ebay Kleinanzeigen gesehn das der Verkäufer das gleiche wieder eingestellt hat was soll ich tun?

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen Betrug, und Paypal will mir keine Kauferschutz geben, wie kann ich die die beide anzeigen PayPal und Verkaufer?

Ebay kleinanzeigen Betrug, und Paypal will mir keine Kauferschutz geben, wie kann ich die die beide anzeigen PayPal und Verkaufer?

Ich habe kein produkt erhalten und keine sendungs nummer auch, aber trotydem paypal will mir keine ruckerstattung geben

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug PayPal Käuferschutz hilft?

Hallo ich habe mir ein Handy auf ebay kleinanzeigen gekauft. Bezahlt habe ich via Paypal Waren und Dienstleistungen. Nun hat der Verkäufer mich blockiert wo ich nach der Sendungsnummer gefragt habe. Es sieht nach klarem Betrug aus.

Meine Frage ist nun ob ich mein Geld garantiert zurückbekomme wenn ich den Artikel nicht erhalte oder gibt es Ausnahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?