Ebay Kleinanzeigen Betrug oder nicht

5 Antworten

Ohne die Zeiten der einzelnen Nachrichten zu kennen, lässt sich das nicht sonderlich gut beurteilen.

Spielt sich alles im Zeitraum 30.07. bis heute ab 06.08. .. kann auch nochmal ne version mit Zeiten machen aber das is ja eigentlich kein allzulanger zeitraum

0

Als Hinweis noch ich hab ihr auch mal von fake email und der email meiner freundin aus geschrieben ... auf die hat sie garnicht reagiert... wobei ich da auch 180 oder 150 geboten habe...

Ich verstehe es nicht: Es wird immer wieder und neben den Kleinanzeigen direkt darauf hingewiesen, dass dieses Medium nur für Ware gegen Geld gedacht ist. Es wird ständig vor Betrügern gewarnt, die sich insbesondere hier tummeln. Aber immer wieder überweisen Leute hohe Beträge ohne jede Sicherheit.

Hoffentlich hast Du jetzt gelernt, dass Warnhinweise nicht aus Jux und Dallerei veröffentlicht werden.

Was möchtest Du wissen?