5 Antworten

warscheinlich wieder mal nicht daran gehalten, das man persönlich abholt und dann bar bezahlt.

der erste besuch beim anwalt kostet etwa 180 euro, das lohnt sich bei 61 euro nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht! Bei Kleinanzeigen läuft doch immer alles bar. Was soll denn da schief laufen?

Bei Bankgeschäften kannst Du eine Woche zurück buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
25.02.2016, 22:24

Bei Kleinanzeigen läuft doch immer alles bar.

Das wissen wir Beide und auch alle Anderen mit gMv - viele aber scheinen dies leider nicht zu wissen - oder wollen es nicht wissen. :D

Bei Bankgeschäften kannst Du eine Woche zurück buchen.

Nicht bei selbst veranlassten Überweisungen! Diese sind allenfalls sehr Zeitnah rückbuchbar - und dabei handelt es sich höchstens um Stunden, eben nur so lange, wie das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto ist.

5

Und was genau willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineHandel132
25.02.2016, 21:32

Ob mir noch etwas anderes als eine Anzeige helfen kann (das mache ich natürlich, man weiß ja nie, wie oft der schon sowas macht).

0

Gib ein paar Details mehr...

Ansonsten :Anzeige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?