Ebay Kleinanzeigen Betrüger bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeige bei Polizei und/oder den überwiesenen Betrag Stornieren.Aber warte erst mal noch 3 Werktage ab,wenn er die Games als Warensendung versendet hat,kann es auch mal 7 Werktage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
28.10.2012, 17:18

Eine Überweisung kann nur sehr zeitnah storniert werden (max. ein paar Stunden) - ist das Geld aber schon auf dem Empfängerkonto geht das nicht mehr.

Und ob Paypal (wie wohl verwendet) hierbei Käuferschutz bietet, ist eher fraglich.

0

Dann schreib ihm jetzt ,wenn er sich nicht meldet , du diesen Vorfall heute noch bei Ebay melden wirst . Lese gerade Kleinanzeigen .... wenn es sich um viel geld handelt dann drohe ihm mit der Polizei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei PayPal einfach Konflikt melden das du die Ware nicht erhalten hast und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an gibt es dort auch bewertungen vom verkäufer wie bei ebay? denn eigentlich passt ebay auf das keienr betrügt aber vllt. kommen die spiele ja auch noch viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
28.10.2012, 17:16

Nö, da gibts keine Bewertungen - wie auch, schließlich muss sich dort keiner mit seinen persönlichen Daten anmelden.

Die Kleinanzeigen sind nur für den regionalen Handel gedacht: Kauf und Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung:

Aber als Thema hat der Fragesteller mal wieder "ebay Kleinanzeigen" vergessen (habs ergänzt). Denn das Auktionsportal ebay hat mit den ebay Kleinanzeigen genauso viel gemeinsam wie eine U-Bahn mit nem U-Boot. :D

0

bei ebay käuferschutz melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
28.10.2012, 17:19

Welchen "ebay" Käuferschutz bei Kleinanzeigen??

0

Was möchtest Du wissen?