ebay kleinanzeigen betrogen worden, oder nicht?

4 Antworten

du wirst betrogen! Die arbeiten immer mit irgendwelchen Pseudo Bildern um dir vorzugaukeln das sie vermeintlich irgendwas haben um dir einen Beweis zu geben.

Was mich nur stutzig macht ist, wieso würde sich ein Betrüger extra einen neuen Account einrichten?

0
@Nutzer2203

Klar neuer Account erstellen dauert 2 Minuten. Und das Handy wird vermutlich für mehrere 100 Euro verkauft

0
@Goss3n

Habe das Geld davor schon per paypal an sie überwiesen, somit hätte ein Betrüger in meinen Augen keinen Grund sich noch die Mühe zu machen, oder?

0
@Nutzer2203

Doch hoffentlich per PayPal Waren & Dienstleistungen und nicht per PayPal Family & Friends, oder?

Du wirst nämlich kein Handy bekommen und Deine Kohle ist sonst unwiderruflich weg.

0
@Nutzer2203

Ok das du schon vorher das Geld über Paypal geschickt hattest konnte ich aus deiner Frage nicht raus lesen.

Ob du betrogen wirst oder nicht wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Bei eBay-kleinanzeigen ist die Gefahr betrogen zu werden relativ hoch, deswegen sollte man Waren am besten persönlich abholen und BAR bezahlen.

0

Vertrau mir. Ist Betrug.. schick ihr kein Geld

Klingt schon abenteuerlich

Doch wurdest du.

Wer bei EK immer noch bei Bank Überweisung Vorkasse leistet will ja anscheinend betrogen werden.

Was möchtest Du wissen?