Ebay Kleinanzeigen! Belästigung- An wen kann ich mich wenden

7 Antworten

Hallo, ich würde das einfach ignorieren. Wer so Beleidigungen vom Stapel läßt, der hat selbst keine gute Kindersstube genossen. Wie sagt man so schön: "Mich können nur Menschen beleidigen." Aber wenn man will, kann man auch eine Anzeige wegen Beleidigung machen, aber da kommt eh nicht bei rum. Vergiss es einfach, oder melde es bei Ebay.

ignoriers einfach, der hat wohl keine Erziehung und es ist der Mühe nicht wert, obwohl du ihn wegen beleidigung anzeigen könntest.

Bei Ebay gibt es leider eine Menge Verkäufer, die sich nicht benehmen können, auch unter den gewerblichen Anbietern. Ich würde sie, obwohl ich nicht weiß ob es etwas hilft, Ebay melden.

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Wie kann ich erfolgreicher auf Ebay Kleinanzeigen Verkaufen?

Ich habe nun schon seid einigen Wochen einen High end gaming pc in Ebay Kleinanzeigen für einen Vernümpftigen Preis aber es kommen kaum anfragen zu Kauf. Hat jemand eine Idee wie ich mein Angebot atraktiver machen kann?? Bitte nicht mit "Kauf dir doch diese Galerie anzeige oder Hebe es hervor. Bitte nur ernst gemeinte Antworten !

...zur Frage

Sind Marktforschungs Anfragen auf Ebay seriös?

Ich bekam eine Nachricht auf Ebay Kleinanzeigen das man 16 Fragen beantworten soll und 50€ Vergütung erhält. Die nennen sich Ebuero Marktforschung GmbH und das ganze soll für Media Saturn sein. Man möchte den Namen sowie die Email Adresse.

Ist das ganze seriös oder Betrug?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen wie sieht es rechtlich aus?

Guten Morgen,

Ich verkaufe aktuell ein Handy über eBay-kleinanzeigen. Am Mittwoch habe ich jemanden den Zuschlag für das Gerät erteilt, die Person meinte sie holt es am nächsten Tag, meldet sich aber seit dem nicht mehr und war auch nicht da um es abzuholen. Jetzt bietet mir jemand anderes Geld dafür. Kann ich es dem neuem Bieter einfach verkaufen oder bin ich dem alten irgenwie verpflichtet?

Danke.

...zur Frage

Wieso gibt es bei Ebay Kleinanzeigen lauter Spaß Bieter?

Habe vor einer Woche einen neuen Monitor reingestellt. Seitdem gab es schon 3 Spaß Bieter. Sie verhandeln den Preis, möchten Ihn haben, ich bereite alles vor und dann kommt keine Antwort mehr. Mir kostet sowas jede Menge Zeit. Außerdem wundere ich ich wieso den Monitor keiner kaufen möchte. Er kostet Neu 640€. Ich biete Ihn für 400€ Neu an. Kann die Leute nicht verstehen. Ich glaube die wollen alles um sonst haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?