Ebay Kleinanzeigen! Belästigung- An wen kann ich mich wenden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Ebay gibt es leider eine Menge Verkäufer, die sich nicht benehmen können, auch unter den gewerblichen Anbietern. Ich würde sie, obwohl ich nicht weiß ob es etwas hilft, Ebay melden.

Hallo, ich würde das einfach ignorieren. Wer so Beleidigungen vom Stapel läßt, der hat selbst keine gute Kindersstube genossen. Wie sagt man so schön: "Mich können nur Menschen beleidigen." Aber wenn man will, kann man auch eine Anzeige wegen Beleidigung machen, aber da kommt eh nicht bei rum. Vergiss es einfach, oder melde es bei Ebay.

ignoriers einfach, der hat wohl keine Erziehung und es ist der Mühe nicht wert, obwohl du ihn wegen beleidigung anzeigen könntest.

vermutlich hat dieser jemand auch nicht seine richtige mail anschrift angegeben.. ich denke, das ist verschwendung von lebenszeit, sich hier zu engagieren.........

Ich würde es an den Support weiterleiten. aber dann ist auch gut ;-)

beim support von ebaykleinanzeigen

Nirgendwo, ausser bei der Polizei! Dieses Portal untersteht nicht wirklich Ebay, die liefern nur die Plattform zum Kauf und Verkauf!

Was möchtest Du wissen?