EBay Kleinanzeigen. Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl ich ihn selber nicht gelöscht habe, wie ist das möglich?

3 Antworten

Nach einigen Wochen wird der Artikel automatisch entfernt, um Platz für neue Artikel zu machen. Die Verfügbarkeit des Artikels kann gegen Bezahlung verlängert werden.

War vielleicht gerade die Zeit um.

Du hast ja bestimmt die Daten des Käufers und kannst es ihm per Mail mitteilen.

Das kann eigentlich nicht sein, da ich andere Artikel schon viel länger drin habe, als den, den ich jetzt verkauft habe, der war von allen am kürzesten drin

0

Bei mir wurde mal ein Parfüm gelöscht, weil es nicht den Richtlinien entsprach.

Ebay Kleinanzeigen (wert von 150€).Wenn ich mit Paypal bezahle,versicherter Versand wähle,der verkäufer artikel nicht verschickt/fälschung,bekomme ich geld zrk?

Ebay Kleinanzeigen Paypal

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käufer Problem?

Hallo zusammen

Ich habe einen Artikel über eBay Kleinanzeigen verkauft der Käufer hat überwiesen Heute und besteht darauf das er sofort den Artikel will habe mit ihm ausgemacht das er den Artikel kriegt sobald ich ein Foto des Überweisungbeleges sehe nun hat mich eBay Kleinanzeigen informiert dieser Person nix zu geben und zuwarten bis das Geld da ist jetzt droht er mit Polizei und Anwalt weil ich den Kaufvertrag nicht einhalte

Nun habe ich den Artikel natürlich nicht übergeben und im das so geschrieben worauf er vom Kaufvertrag zurück tritt und seinen Anwalt und die Polizei einschalten will habe ihm klar gemacht falls die Überweisung wirklich kommen sollte das er sein Geld wieder bekommt

Wer ist nun im Recht ist die Frage

...zur Frage

Wenn ein Artikel bei ebay Kleinanzeigen gelöscht wurde, ich aber vorher schon mit der Person geschrieben habe und dann nochmal schreibe...?

Kriwgt sie die Nachricht dann?

...zur Frage

Kann man jede Person dazu bringen devot zu sein?

Hallo Leute,

hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Mädel in meiner Klasse.

Sie sagte mir während dem gespräch das Sie eine Sub ist. (kommt vom S/M Genre für unterwürfig)

Sie hat erzählt das jede Person ob Mann oder Frau bewusst und auch unbewusst "erzogen" werden kann das diese dann einer Person gegenüber (im S/M Genre dem Meister) sehr devot und unterwürfig ist und das nicht nur im bezug auf Sex. Das Mädel ist ganz normal und lässt sich eigentlich nichts sagen daher konnte ich ihr nicht wirklich glauben das es stimmt aber sie hat es mehrmals mit nachdruck gesagt. Sie sei aber nur bei ihrem "Meister" so wenn sie sich mit ihm trifft wäre Sie immer direkt unterwürfig stellt sich an seine seite mit gesenktem Kopf und so egal in wo.

Ich kann das nicht wirklich glauben und wollte mal wissen ob sich da jemand auskennt.

Danke schonmal

...zur Frage

Kleinunternehmer?was braucht man?

Nabend was für Voraussetzungen muss man haben um sich als Kleinunternehmer selbstständig zu machen bzw kommen da regelmäßige kosten oder andere Aufgaben auf einen zu wie zusätzliche steuern etc ? Muss ich ein gewisses Kapital besitzen ?
Vielen dank für jede mir helfende Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?