ebay kleinanzeigen anzeigen verschwunden

5 Antworten

@ sisters5050

Kann es nicht ein, dass du Mails zur Erinnerung bekommen hast, ob du die Anzeigen verlängern willst und die übersehen hast?

Wenn die Anzeigen abgelaufen sind, dann sind die weg.

Sollte es das nicht sein, dann schreibe eine Mail an ebay-Kleinanzeigen und frage nach, wo deine Anzeigen sind.

Ist mir ebenfalls passiert - keine Mail oder Hinweis. Aufgrund der Antworten muss die Anzeige vorgestern gelöscht worden sein - nicht von mir...

Das ist mir gerade auch passiert, keine Benachrichtigung erhalten aber Anzeige ist gelöscht worden. Eine sauerei, gerade wenn man sehr lange an den Anzeigen gearbeitet hat.

Ich habe ein feedback an ebay-keinanzeigen geschrieben aber befürchte dass das nichts bringen wird, für die Zukunft aber vielleicht wenn sich viele Benutzer darüber beschweren. Eine andere Kontaktadresse als das feedback (Link ist links unten im Navigationsmenü) konnte ich auf die schnelle nicht finden.

Ist mir auch passiert: fast 50 Anzeigen sind futsch!

Hallo MarviN74,

bei mir sind gleich fast 50 Anzeigen verschwunden. Ich habe immer die Erinnerun,gsmails aktiviert und bin echt fassungslos, denn alle Anzeigen neu zu schreiben mit den jeweiligen Fotos wird ewig dauern. Hatten die bei ebay-kleinanzeigen ein technisches Problem, dass in einem gewissen Zeitraum keine Erinnerungsmails versandt wurden???

Möglich ist alles, besonders technische Probleme.
Am besten die Texte zu den Anzeigen im Editor/Wordpad etc schreiben und auf dem Rechner speichern. Dann kann man dort die Texte wieder rauskopieren und muss nicht alles neu schreiben. Fotos nach Möglichkeit ebenfalls speichern. Ist leider sehr umständlich das Verfahren aber zumindest ist man abgesichert falls wieder Anzeigen verschwinden.

Dann soltestes Du eine oder mehrere Mails bekommen haben, warum die Anzeigen gelöscht wurden.

Ich habe keine Email erhalten, die Anzeige ist gelöscht worden.

@MarwiN74

Ging mir ebenso!