Ebay kleinanzeigen Anfrage zurücknehmen?!

7 Antworten

Warum Ausreden,du hast doch nur gefragt ob es noch da ist.Schreib einfach du hast es dir anderes überlegt und hast kein Interesse mehr..wünsch ihm noch ein schönes We und die Sache ist gegessen...

Wenn es eine Anfrage war, hast du keinerlei rechtliche Zwänge, dass du das Angebot des Käufer annehmen musst.

Du kannst sagen, du hast dich anders entschieden. Du bist ja keinen Vertrag mit ihm eingegangen.

Wollte mir jetzt bei eBay Kleinanzeigen etwas kaufen für 110€?

Wollte jetzt für 110€ etwas kaufen bei eBay Kleinanzeigen, er hat mir die E-Mail geschickt wo ich ihm das Geld über Paypal schicken soll . Nur was ist wenn das Paket bei mir nicht ankommt oder er es extra nicht verschickt? Wie kann ich mich absichern oder kann ich das Geld bei Paypal auch wieder zurücknehmen

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Bezahlung mit Paypal risikofrei?

Habe gerade ein günstiges Angebot gefunden in Ebay Kleinanzeigen. Die War müsste verschickt werden, da der Verkäufer zu weit weg wohnt. Meine Frage jetzt: Ich hab mich mit dem Verkäufer auf Bezahlung via Paypal geeinigt - Gilt der Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Versandkosten bei eBay Kleinanzeigen?

Ich meine wenn ich was verkaufen und das über Post geht, dann bezahlt er ja die Versandkosten aber wie? Ich meine ich kann ja nicht zu Post gehen und ohne zu bezahlen eben das Packet losschicken

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, muss ich zurücknehmen?

Hallo, ich habe zwei handys auf ebay kleinanzeigen als dedekt für 15€ verkauft. Bei dem einen Handy hab ich geschrieben dass es sein kann, dass es funktioniert, ich mir aber nicht sicher bin und es daher aich als defekt angegeben. Jetzt funktioniert dieses eine Handy tatsächlich noch allerdings ist noch ein alter Pin code drinnen. Konnte leider nicht behilflich sein da meine passwort ideen leider alle nicht richtig waren. Der Käufer möchte die Handys jetzt nicht mehr haben. Muss ich die Zurücknehmen? Immerhin hatte ich die als Defekt eingestellt....

Danke für alle antworten

...zur Frage

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

eBay: Käufer unzufrieden mit Artikel - zurücknehmen?

Muss ich einen Artikel zurücknehmen, wenn der Käufer diesen bemängelt, im Angebot aber angegeben ist, dass Rücknahmen nicht akzeptiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?